Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

So nun bin ich im richtigen forum.

Hallo an alle!

Ich möchte die NC 8.398 für GOx00 herunterladen, kann dies aber nicht, weil ständig die Meldung kommt "This file reached max downloads limit". Was bedeutet dies? Soll ich es an einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren oder ist es nicht mehr möglich diese file downzuloaden? Bitte um Hilfe

Danke
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Oder schau mal hier da habe ich eine kleine nc sammlung vielleicht ist ja was für dich dabei .:emoticon-0144-nod:

Mfg
Mario
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo,
eine Freundin von mir hat das TT XL Live IQ Routes. Kann das für den Truckbetrieb modifiziert werden, sprich mit den Karten und Funktionen?
Wenn Ja, was muß dabei gemacht werden und was ist dabei zu beachten?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Nun, ich fragte ja, ob es möglich ist.
Nein, es hat keinen Steckplatz.
Also hat sich das dan wohl erledigt?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Genau. Das One IQRouts hat maximal 2GB und Trucker Karte + Navcore ca. 2.6 GB.
 
SE_Navcore_8.396_For_TRUCK_ONE_XL_32mb.ra

Hallo Freunde,ich habe mir das SE_Navcore_8.396_For_TRUCK_ONE_XL_32mb auf mein TomTom One 3 Edition gemacht.Dann habe ich es mit dem
Easyusetool_Frontend bearbeitet,aber es macht keine bif datei.Worn kann das liegen?
Bin für jede hilfe dankbar.


Edit Sebastian79r
Falscher Bereich, deschalb Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo trucker1844
Damit sich das ttgo.bif bildet must die Navi neustarten oder wenns nicht erscheint dan mach einen Hard Reset, Ausschaltknopf langer drucken.

P.S.
Ich hab erst jetzt bemerkt welche Navi du hast. Ein One 3rd Edition ist maximal, durch den Internen Speicher, auf 2GB gesetzt. Eine Truck Karte + Navcore machen zusammen auber 2.5 GB. Hast den Speicher mechanisch umgebaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo,und danke für die Antwort.Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ich auf meinem tomtom keine Truck Version raufspielen?Wäre schön wenn das ginge,denn mit der Version die Vorher drauf war hat mich das Gerät mit meinem 40t immer durch strassen geführt die garnicht so schön waren.Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich doch die Truck Version nutzen kann?

Danke im Voraus
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Eine Truck Navcore kannst auf deiner Navi instalieren, nutzt aber nichts, da die Truck "Spezifischen Daten" werden nur in werbindung mit eine Truck Karte funkzionieren. Instalierstu eine andere/normale Karte dann hast nichts davon.... Um den gesammt paket instalieren zu konnen must entweder einen Internen Speicher mit minimum 2.5GB (manche dateien (-266 MB) kann man loschen, oder halt eine Navi, am besten aus der GO Serie, mit einen SD Kartenslot haben.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hi

trucker1844 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, kaufe Dir ein vernünftiges Gerät , dass 64 MB RAM und einen SD KArtenslot hat....dann kannst Du alles möglichen Sachen nutzen.


Diese 32 MB Gurken kann man halt nicht zum Rennpferd ummodeln.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Achte darauf, dass die NC < 10 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo,

habe mit der Bluetooth verbindung Problem. Iphone 3gs, Nokia E52
Tomtom Go 910 Truck.

Kann man da einige Dateien ändern?

Mfg Adem
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Beim E52 kannst du versuchen, ein Modell zu wählen, welches deinem ähnlich ist.


Beispiel:
N95 statt 5530XM


Tapatalked von N7000 mit Half Illusion JellyBean CP4 IronManEdition mit HydraCore 4.3b OC
 
Zurück
Oben