Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Kann mir jemand helfen, habe ein TT 950 Live Bekommen und habe wie üblich die SD Karte Formatiert das Navcore für Truck 83398 und die neue Karte TT Truckkarte glaube es war die 900.4613. leider funktioiert das trotz Freischaltung nicht weder über SD Card noch über die eingebaute Festplatte. Das Gerät fährt nicht richt hoch bleibt steckten startet das Trucknavcore nicht. Wer kann da helfen ??? brauche das Navi dringend,danke.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hi

Truckerking-8766 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn es dringend ist, ist der Hersteller zuständig. Da hast Du Geld bezahlt. Hier versuchen User, anderen Usern in der Freizeit zu helfen.

Wenn was dringend ist, sollte man präzise Angaben machen, um schneller Hilfe zu bekommen. Das erspart Rückfragen.

Truckerking-8766 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die neue NC heisst 9.700.1133776.1 oder Du nimmst die 8.398(?)


Truckerking-8766 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs heisst was genau ?
Fehlermeldung ?
Was hast Du wie mit welchem Tool gemacht und welche Fehlermeldungen kamen ??


Truckerking-8766 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast Du eventuell eine "alte" mapsettings.cfg in den Kartenordner kopiert ??
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Danke mit der neuen 9700 software und der Karte 900 läuft das jetzt super Blitzer werden im Display angezeigt und bislang habe ich auch weniger bis keine Abstürze mehr, so macht das Fahren spass. Danke für Eure Hilfe und das Forum hier ist echt geil.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

hast du lkw blitzer wenn ja würdeset du feundlicher weiser hier hochladen :emoticon-0150-hands:emoticon-0111-blush

mfg

oli52
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

hello

vorerst mal danke für die mühe welche sich manche hier im board machen

ich hab hier ein GO 750 - 2GB mit 64 mb
21 sind noch frei
gps v1.20
boot 5.5259

anw. 9.700.1133776.1 bs 547200

karte europe truck 905_4798

alles hier aus dem board

funktioniert auch alles wunderbar bis auf die tts stimmen
die gehen gerade 1x beim test
dann nie wieder

normale stimmen gehen aber problemlos

hat da jemand eine lösung für mich

danke
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo eve
Ich hab auch ein GO 750, leider hab noch nicht die TTS getestet. Versuche das zu uberpruffen und meld mich noch zu diesen Thema. Welchen genau NC hast denn genommen, bitte die beschreibung die ich beim link gemacht hab, ich hoffe das eins fur GO x50...
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

hello

danke schon mal für deine antwort

ich hab das letzte navcore von dir genommen
Navcore 9.700
Truck NC fur GO x50
Netuploaded.com
Fullbackup
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo , besitze ein Go 730 und habe die Truck-Karte 900.4612 mit der NC 8.398 (1917/101027)mit Extraoptionen ( Boot 5.5120 ) drauf . Leider läuft die 8.398 nicht mit der neuen Truck-Karte 905.4798 .Mit der NC 9.700 und Boot 5.5120 läuft alles ganz gut .Mein spezielles Anliegen ist , den Höhenmesser mit der NC 9.700 zum Laufen zu bringen. Habe mir gemerkt , den Bootloader nur zu wechseln , wenn eine besondere Notwendigkeit besteht. MfG
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Der Bootloader ist in erster linie dafur das du eine hohere SDHC Karte nutzen kannst, es hilft aber auch das die Navi flussiger lauft. Wenn die Navi gut lauft dann wird es dadurch keine weitere Optionen kriegen, dh. kein Hohenmesser. Willst aber unbedinkt den BT wechseln dann empfehle den Bootloader 5.5229 (GOx10/GOx20/GOx30/GOx40). Wie aber schon gesagt, ist vollig unnotig. Zur Hohenmesser kann dir leider nicht helfen, da ich es uberhaupt nicht nutze, wenn diese Option ist nicht in Navimenu eingeschaltet dann funtzt die womogliech nicht....
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

@ krause41,

ganz einfach kopiere den Höhenmesser für die NC 9,xx auf das Gerät. Die Version (BSp. Height_11) für NC 8.xx läuft nicht unter der NC 9.xx. ( BSp. Height_17)

Version 17 -> DL und Entpacken ->
Verz. Height ins root \
Verz. ttninit ins root \
und die Datei ttn auch ins Root Verz.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo Easyduck, leider muss ich als Neuling nochmal fragen , wie ich mit der Abkürzung " DL" (Version 17->DL und entpacken-> ) umgehen soll.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo Enny , vielen Dank für deine Hilfe, aber ich muss noch weiter als Anfänger fragen.Was soll ich downloaden ?Ich habe die NC 8.398 Extroptionen und habe da die Datei Heigth_17.toc drin.Weiter weiß ich nicht.Habe schon versucht die Heigth.. zur NC 9.700 zu kopieren.Die Datei ttn ist klar, aber wo hole ich die ttninit her ? Gruß Krause41
 
Zurück
Oben