Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tring Tv mit Cccam

AW: Tring Tv mit Cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also bei mir Läuft die Karte mit Newcs seit Jahren problemlos, nur bei Abo verlägerung kurz in einem Conax modul aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tring Tv mit Cccam

hallo ilir,
muss es umbedingt in nem conax modul aktiviert werden oder geht es mit oscam bzw scam??
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Das hab ich nie ausprobiert, ich selber hab cccam & newcs, die Karte läuft ohne problemme, aktivieren tu ich sie mit einem conax modul, ist ja nur einmal im Jahr ;)
gruss
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Wenn es wirklich net geht...dann bleibt nix anderes über als die karte zu denen
schicken..das sie dann die karte Aktivieren...
 
AW: Tring Tv mit Cccam

ich stelle bei mir auf comoninterface kurze zei dan wieder cccamnewcs und ist activirt schon zwei mall hab soo gemacht mfg
 
AW: Tring Tv mit Cccam

E kam nj Tring Tv abo por nuk punon as me oscam dhe as me newcs, vetem me conax modul.
recv. esht Gigablue quad dhe Azbox elite, Nese ka dikush nj Ide si funktunon.

ju Falenderoj per ndim
 
AW: Tring Tv mit Cccam

@bali00x, lexoe me vemedje kete dhe do ta amresh vesh se si punon
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Mir mrama Bali0x po ke mundsi me oscam me´e shiku tring karten qe ku i ke configun

[reader]
label = Tring
protocol = internal
device = 0
detect = CD
Group = 1
EMMCache = 1,3,2
emmreassembly = 1
PinCode = 1234
mhz = 368
cardmhz = 368
caid = 0BAA
ident = 0BAA:000000

kalo mir dhe shum sukses
 
AW: Tring Tv mit Cccam

aka mundeesi dikush me ma spjegu si lezohet karta trinkut me oscam flm pershendes te gjithve
 
AW: Tring Tv mit Cccam

O Shoki me Oscam aktivizohet po duhesh me ndal qdo Server nese merr edhe prej tjeter kujt se ndryshe nuk bane qite Tring Super hiqja krejt Internetin edhe leje tere Naten ose me shume dhe dikur aktivizohet.
Ristarto Resiverin leje 1 minut ne te pushon edhe startoje Oscam/Cccam dhe leje tere Naten ne Tring Super.
Besoj se e ki Oscam mire te konfigurum?
 
AW: Tring Tv mit Cccam


Flm per Njoftim por me Oscam e kam Activizu per 15 Seconda... ne programin 3 PLUS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
a funksionon tring digialba me cccam.
edhe si behet me lidh osam me cccam ne dreambox ju pershendes
 
Zurück
Oben