Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TRex 4.6 mit Original Abo-Karte von sky betreiben

Lissi_18

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit das ich mein Trex super modul 4.6 mit einer originalen s02 sky karte betreiben kann?
Wollte gerne in meinem Wohnwagen sky gucken ohne ständig den Reciever auf und ab zu bauen.
 
Bei der V13 besteht genau wie bei V14 die Gefahr des Pairings mit der Original-Hardware. Einzig oscam kann dies durch blocken der EMMs verhintern.
Um welche/n Receiver handelt es sich (Modell))

MfG
 
Spielt das eine Rolle. Ich dachte das man das Trex Modul programmiert und somit flexibel ist in welchen Gerät man es verwendet.
 
Zurück
Oben