Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

transponder werden gefunden aber keine sender

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
guten abend zusammen. ich habe ein riesen problem mit meiner 800se

von heute auf morgen hatte ich kein bild mehr. nach vielen hin und her bin ich nun am ende vielleicht hat hier noch einer eine idee. beim sendersuchlauf werden zwar alle transponder gefunden aber nicht ein einziger sender. es handelt sich um eine dream 800se sim 2.1 mit dvb-c

bereits getestet:

- neuflash verschiedener images
- tuner getauscht (von der zweiten dream die ohne probleme funzt auch kreuztausch)
- mehrere sendersuchläufe
 
AW: transponder werden gefunden aber keine sender

backup von funkt. dream auf "defekte" flashen, tuner wechsel und am gleichen antennenanschluss verwenden,
dann sollte es eigentlich gehen ?
 
AW: transponder werden gefunden aber keine sender

habe ich schon versucht funzt leider auch nicht
 
AW: transponder werden gefunden aber keine sender

falls keine garantie mehr,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

falls keine reparatur möglich, max. 15€ kostenaufwand incl. hin- und rücksendung
 
AW: transponder werden gefunden aber keine sender

wie lang ist denn garantie bei smw? hab sie gestern angeschrieben aber leider noch keine antwort
 
AW: transponder werden gefunden aber keine sender

1 jahr ist die garantie, reicht vielleicht
 
AW: transponder werden gefunden aber keine sender

jupp sollte reichen wurde im januar gekauft. werde erstmal antwort abwarten. von heute auf morgen wäre bei der flut der anfragen schon fast unmöglich denke ich mal
 
Zurück
Oben