Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transparenter Skin

navix

Ist oft hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
tief im Westen
Hallo Allerseits,
zur Zeit hab ich Zeit und bastel an meinem NAVI rum. U.A. läuft darauf MN775 hier aus dem Forum. Danke an dieser Stelle für den Upload.

Was mich an dem Originalem Skin stört ist der schwarze Hintergrund bei den Schaltflächen und Textfeldern. Den meisten habe ich schon mit PaintNet eine ordentliche Portion "Transparenz" verpasst. Was mir zu meinem Glück noch fehlt sind die weissen Schaltflächen im Navigationsmenü oberhalb. Also da wo man die kleine weisse Leiste für "Tanken", "Parken" und "Essen" aufklappen kann.

Kann mir eine/r von euch sagen wie die Schaltflächen heissen? Ich finde sie einfach nicht.

Danke im vorraus

NAVIX
 
AW: Transparenter Skin

Hallo navix

Schau dir mal diese Bildchen genauer an.

signpost_personal-route-left-pnx
signpost_personal-route-left_p.pnx

signpost_personal-route-middle.pnx
signpost_personal-route-middle_p.pnx

signpost_personal-route-right.pnx

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transparenter Skin

Danke dir!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es war signpost_personal-route-middle.pnx

Schön dass man hier so schnell kompetente Hilfe findet.

Gruß

NAVIX
 
AW: Transparenter Skin

Gern geschehen

Welchen Faktor hast du denn für die Transparenz genommen?
Ich warte eigentlich auf die Final Version von eduardo1, bevor ich anfange. Sind ja leider noch paar kleine bugs drin.

Gruß Landon
 
AW: Transparenter Skin

bei PaintNet unter Ebenen, Ebeneneigenschaften die Deckfähigkeit auf 150 stellen. Sieht für mich wesentlich besser aus. Da die Buchstaben weiterhin schwarz hinterlegt sind bleibt die Lesbarkeit erhalten. Muss noch ein paar Bildchen ändern.

Was für Bugs sind denn noch vorhanden?

Gruß

NAVIX
 
AW: Transparenter Skin

Sind nur noch paar Kleinigkeiten, wie z.B. Zeilenumbruch oder Schrift nicht mittig.
Im Haupttrhread haben ja einige user schon eduardo1 gebeten zu helfen, macht er bestimmt noch. Da warte ich lieber etwas und habe dann 'ne schöne Beschäftigung für die trübe Jahreszeit.

Gruß Landon
 
Zurück
Oben