Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War mir eigentlich schon klar.
Ich kann deinen Unmut auch voll verstehen. Aber wie auch Waasol schon schrieb, laßt uns wieder unserem gemeinsamen Hobbie nachgehen. Basteln wir weiter und vor allem freuen wir uns an der Arbeit von Pan Karpik und marko :emoticon-0152-heart die uns hoffentlich bald den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
präsentieren
Auf ale Fälle schon mal vielen Dank für die bisherigen tollen Skins und den hoffentlich bald öffentlich gemachten neuen ICE-Skin

Übrigens war der betreffende User zwischenzeitlich schon mal hier
Letzte Aktivität: 8. January 2013 20:53
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Vermutlich ist er auch fleissig am mitlesen, aber loggt sich nicht ein. Er wird ja gelesen haben, dass er sich rechtfertigen soll, dazu aber zu feige sein. Solche Leute sind halt so, zuerst auf großen Macker spielen und dann Hose voll wenn sie sie sich rechtfertigen sollen. Bei Ebay akzeptiert er keine Paypal-Zahlungen, damit er das Geld nicht zurückgeben muss und wenn man die Bilder vom Navgear betrachtet, das hat kein TMC, so einfache Dinge bekommt er auch nicht hin. Wenn er sich bis morgen früh nicht gemeldet hat, dann hat er seine Change vertan.

Eine zeitliche Terminierung in den Skin einbauen wäre ein guter Ansatz, aber auch mit ganz schön viel Arbeit verbunden. Mal sehen was usere Skinner dazu sagen und ob es wirklich umsetzbar ist.


Jomar59
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Bei den Angeboten in der Bucht kann ich aber die Dummheit der Käufer nicht verstehen. Warum bezahlt man über 100€ für ein gebrauchtes Navi. Und wie ist es möglich das auf einem Navi mehrere Progs sind? Ein Blick auf die Beckerseite sollte jeden Käufer stutzig machen. Das ganze ist so Offensichtlich das man sich als Bieter zurückhalten sollte. Als Käufer bist mit vor dem Richter.
Bei Navigon war es aber auch eine Zeit so. Im Moment ist es aber ruhig. Wahrscheinlich fehl da jetzt das Interresse. Da wurden SD Karten für die verschiedenen Navis angeboten.
Ich versuch jetzt aber weiter auf meinen Navigon 6310 TMC Empfang mit ICE zu haben. Medion X4545 geht Super.
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Pan_Karpik sehe es locker, denn die von Becker werden nicht auf Dauer schlafen, wenn man Ihre Navi-Soft auf billig Pearl Geräten auf der eBay- Plattform verkauft. Denen wird zwar dein Skin völlig egal sein aber ganz sicher nicht ihre Soft auf einer Billig-Schüssel von Peral oder einem Uralt-Becker Gerät. Die von Becker müssen auch Geld verdienen und da kommt ihnen ein "Blödmann" den man schnell über die Kontodaten auswendig machen kann, gerade recht!

Von daher lehne dich also zurück! Glaube mir, solche Aktionen laufen auf Dauer gerade bei eBay nicht. Navigon ist und war auch ständig am suchen, wer bei eBay auf deren Kosten Kohle scheffeln will. Die Strafe ist dann am Ende ungleich höher als der Profit des Verkäufers. Das bei eBay ist kein unbehellichter illegaler Autoersatzteile Markt in Polen, wo man zerlegte geklaute Autos in aller Ruhe verkaufen kann!
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

gehört hier zwar nicht hin, aber welchen TMC-Empfänger hst du auf dem Navigon. die nutzen ja teils utopische wie z.B Wistron etc. ?


Jomar59

PS: wegen der Skins kann eigentlich nichts passieren, das ist ja eher gut für Becker, brauchen sie nicht zu Skinnen und sehen, was man in Zukunft noch einbauen könnte. Ausserdem wird dadurch das Grundprgramm nicht verändert, nur die Oberfläche.
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ohne TMC. Wo mit dem ICE Live möglich ist. Frei nach dem Motto: Ich kauf bei eBay, da ist alles billig.

OT On
@Jomar59
Amaryllo, in einer der letzten Primo sind da Einträge in der Data
OT Off
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

@all

ich habe auf diese Personen so einen Hass das ich mir es nicht nehmen hab lassen sie bei ebay zu melden. Die haben schnell gehandelt und die Angebote beendet.
Des weiteren habe ich auch Becker geschrieben was im ebay da so für illegale Sachen laufen. Bin auf die Antwort von Becker gespannt.

ein Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja so wird es wohl sein :emoticon-0173-middl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher weißt du das? Ich kann das so nicht erkennen :JC_hmmm: Ist aber eigentlich auch nicht so einfach bei den Pearl Geräten mit der jetzigen TMC-Hardware. Ich habe das mit dem User Bananengourmet gemeinsam auf einem GTX-60 versucht, wir sind aber kläglich gescheitert :emoticon-0124-worri

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und dann freischalten gegen Bezahlung oder wie? Die Idee an sich ist gut, aber hier ist dann wieder Geld im Spiel, wir reden aber auch immer von Hobbie und Spaß am Basteln :emoticon-0138-think

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Becker unbekannte TMC-Hardware. Das Thema ist aber von iGO8 und PRIMO schon bekannt. Ich würde behaupten wenn dann nur mit MixServ oder wie das heißt :dfingers:
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

@ ruderbernd

nicht gegen Geld, aber so könnte man sehen wer den Skin nutzt, mit einfach nur runterladen ohne ein danke wäre es dann schon mal nicht getan.


@ all,

ich habe eine PN bekommen, von wem brauche ich wohl nicht zu schreiben. Ich hoffe das einiges wieder ins Lot kommt, will aber auch nicht vorgreifen.



Jomar59
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ich möchte mich in aller Form bei euch Entschuldigen, das ich diese Dummheit gemacht habe.
Ich weiß das ich einen großen Fehler gemacht habe,und eure mühsame Arbeit in den Dreck gezogen habe. Ich verpreche euch das ich in Zukunft von solchen Aktivitäten die Finger lasse. Das was ich gemacht habe,tut mir sehr Leid. python
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und deswegen setze ich immer alles in HIDE, auch wenn viele immer mecvkern. Gut das schützt am Ende auch nicht gegen solche Volldeppen, aber man sieht doch zwischendurch mal wer es gezogen hat :)
Aber auch das hilft ja nicht, denn man kann den Dank ja wieder löschen. Bei der Boerse kann man den Dank übrigens nicht wieder löschen, sollte man dann in diesem Zuge vielleicht hier auch ändern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na jetzt machst du aber alle Neugierig :emoticon-0174-bandi
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

@ ruderbernd

hast du den Post 40 schon gelesen? Etliche laden und ziehen das danke dann zurück, obwohl sie die Software verwenden. Wenn die Software nix für sie ist, kann ich es nachvollziehen, das sie das danke zurückziehen.


Jomar59
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Finde ich einfach nur lachhaft. Wer soll das glauben?

@Ruderer und Jomar

die sogenannte Hide-Funktion ist doch Kaese. Um die links hinter der Hide-Funktion zu sehen, muss man nicht zwingend danke druecken, es geht auch ohne.
Ich werde jetzt aber nicht erklaeren wie das funktioniert, da jeder User der ein danke verdient es auch bekommen soll.

cya Smi
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ich ziehe mein "Danke" zurück, wenn der Link nicht mehr funktioniert.
Und Post #40 ist o.K. - das zeigt Größe..!
Thyk
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ja, das sehe ich auch so!

Es wurde eine Stellungnahme gefordert und sie ist gekommen.

Jetzt sollte die offene Entschuldigung angenommen werden und wieder Frieden einkehren.

@python:
Das war gut, wichtig und fällig!
Ich hoffe es war Dir eine Lehre und Du stehst zu Deiner Entschuldigung und zu deiner gesamten Aussage!

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben