Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

@ Jomar
Nein hatte den Beitrag nicht gelesen, hatte sich überschnitten

@ python
Wenn du jetzt dem Board noch einen ausgibst, genug verdient hast du ja, dann ist alles OK
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ja, ich habe eine Stellungnahme gefordert und auch bekommen. Laut seiner Aussage wird das betroffene Navi auch nicht mehr verkauft und er hat das Geld zurückerstattet, bei den älteren Verkäufen kann man das ja nicht mehr so einfach machen, zumal die neuen Besitzer anscheinend sehr zufrieden damit sind.

Er hat sich hier entschuldigt und ich hoffe er steht auch dazu, ich nehme diese Entschuldigung auch an. Viele haben schon Fehler gemacht, also sollte auch hier wieder ein wenig Ruhe einkehren.


Jomar59
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ja, wegen solcher Schmarotzer bin ich echt am überlegen ob ich noch weitere Sygic Downloadmöglichkeiten zur Verfügung stellen werde, leider tragen selber nichts bei aber wollen damit Geschäfte betreiben.
 
Schade das Du wieder Öl ins Feuer gießt.
Das Thema sollte ruhen,aber nicht vergessen werden und eine Warnung für alle möglichen Trittbrettfahrer sein!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Wir wissen alle, das viele ohne wirklich etwas dafür zu tun unsere Angebote nutzen, aber trotzdem machen wir weiter. Nun wurde das mal mehr als nur ausgereizt und wir bekamen Kenntnis davon. Sollten wir jetzt auf Mimose machen, dann könnte wir gleich alles zusperren, also atmet mal ruhig durch und macht mit dem gleichen Elan wie vorher weiter. Es bringt nichts Öl ins Feuer zu gießen, dafür braucht man Wasser, damit auch wieder Ruhe einkehrt. Ganz verhindern kann man so etwas nie, das ist uns sicher schon länger bewusst und wir haben trotzdem immer weitergemacht. Denkt mal genauer darüber nach, dann werdet ihr sehen das es nicht wirklich viel bringt, man redet sich den Frust von der Seele und dann soll es auch wieder gut sein. Schlaft eine Nacht darüber und morgen ist ein neuer Tag, da sieht das alles wieder anders aus.


Jomar59
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ich habe wie schon erwähnt das Geld für das Navi zurück überwiesen. Einige User hatten oder haben immer noch Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit. Das ist ein Zeichen das ich die Sache ernst genommen habe. Ich habe einen Fehler gemacht, der nicht wieder passiert!! python
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jomar das ist lachhaft:.....Laut seiner Aussage wird das betroffene Navi auch nicht mehr verkauft...... Wahr ist das er es nicht mehr verkaufen konnte da ich Ihn bei ebay gemeldet habe und die das Angebot sofort beendet haben so das er es nicht mehr verkaufen konnte. Alles andere ist Blödsinn!
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

@arnold1956

Nun ist aber mal Schluss!! Ich konnte das Angebot nicht mehr beenden, da nur noch 47 Minuten waren,bis zum Ende der Auktion. In keinster Weise hat Ebay die Auktion abgebrochen, und was Du hier in den Raum stellst ist eine Lüge!! Die Auktion wurde beendet, und nicht abgebrochen weil der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht etc.

python
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

@ Arnold1956

Du willst anscheinend nicht Ruhe geben, obwohl ich schon mehrfach zur Ruhe aufgerufen habe. Derzeit sehe ich nur mehr einen der Schaden anrichten will, also nimm dich zurück. Ich habe das schon als abgeschlossen betrachtet, das solltest du nun auch machen.


Jomar59
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

Ich würde auch sagen @ Arnold, dein Ärger ist zu verstehen, aber es sollte jetzt ein Strich drunter gezogen werden.
Ich denke das python eine Lehre daraus gezogen hat und jetzt erst mal ganz in Ruhe ein :emoticon-0162-coffe
 
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

@Jomar59
Ich möchte dazu nur folgendes sagen: Wer hier Schaden angerichtet hat ist wohl klar. Wenn du der Meinung bist daß ICH Schaden anrichten will dann ist es dein gutes Recht mich zu sperren. Also mach mal und zieh einen Strich darunter.

@ruderbernd
Ob er einen Lehre daraus gezogen hat bezweifle ich sehr. Ich hab ja seine Antwort welche er mir per ebay geschickt hat hier geschrieben (zeigt was er von meiner Beschwerde gehalten hat). Wäre das nicht aufgedeckt worden würde er sicherlich sein unerlaubtes Treiben fortsetzen und über uns alle lachen. Ob ihr seine Entschuldigung annehmt oder nicht ist mir egal. Ich will aber mit solchen Typen nichts zu tun haben. Ich weiß auch das auch andere User und Skinner dieser Meinung sind und daher keine Skins mehr einstellen werden bzw. diese nur noch per PN weitergeben.
Normalerweise schaltet man sein Hirn vor einer solchen illegalen Sache ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkäufe von Navis (spez.) mit Becker 50 Software und Skins hier aus dem DEB auf

So, und nun reicht es mir! Jetzt ist Schluss hier!
Python hat sich entschuldigt und das wars dann. Jeder kann diese Entschuldigung akzeptieren oder aber auch nicht. Dann klärt aber diese Sache via PN, aber nicht mehr hier.

@arnold
du solltest auch langsam mal hier aufhören rumzuhacken. Einmal ist genug.

Ich werde nun den Thread schließen und hoffe, dass sich diese Situation beruhigt. Sollte jemand Einwände haben, darf er mir gerne eine PN schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben