Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, CE)

meister95

Stamm User
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
127.481
Punkte
373
Ort
Alert Nunavut
Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready)

Navigon MobileNavigator 6 – MN 6.5.1 RealityView TMC
inkl. PoiWarner ovm MN6 Stand 16.06.2009

Läuft bei mir auf einem Navigon 3110
MN 6.5.1 build 297 RealityView
CE Version R 09.4.0427
IMG Removed IMG Removed IMG Removed
IMG Removed IMG Removed



Alles auf eine SD Karte kopieren und dann muss natürlich noch die .map mit drauf.​

Für Europa braucht man eine 4 GB SD-Card!​

Für Ce u. WE 2 GB SD-Card.​

Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


NAVIGON MN6 - Q2_2010 CentralEurope & WestEurope mit RealityView
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

hi
könntest du den poi warner alleine auch zur verfügung stellen?
danke im voraus

chris
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Erstmal besten Dank für den super Upload!!:thank_you:
habe alles installiert und es klappte auf Anhieb!!
Habe mich vor 2 Tagen mal von Arbeit aus nach Hause "navigieren" lassen und bin mit Absicht anders gefahren, um zu testen, ob die Neuberechnung der Route klappt...ohne Probleme!
Heute abend sollte ich meiner Frau erklären, wie das Navigon 3110 funktioniert, weil sie es morgen braucht, aber nach dem Einschalten kam die Meldung: "Legen Sie die Speicherkarte ein!"
Mehrmals Reset gemacht, ohne Erfolg!
Na gut dachte ich, hast ja noch die Originalkarte...installiere ich eben erstmal die alte Version wieder...aber denkste: Die gleiche Meldung!!!
Schreibschutz der Karte ist raus...woran kann es noch liegen??
Hat einer nen Tip für mich??
Wie soll das Navi von 2 Tagen im Schrank liegen kaputt gehen????

Bin über jede Hilfe dankbar!!!
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,

Hast Du mal einen Hardreset probiert, damit sich die ganze Sache wieder installieren lässt.
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Danke erstmal...:agree:
Wenn du damit das 6 Sekunden gedrückt halten beim Ausschalten und beim Einschalten meinst...ja habe ich gemacht!
Oder ist das nur ein Softwarereset??
Gibts da noch andere RESET-Möglichkeiten??
Habe schon gegoogelt, aber leider nix gefunden!!
Mich wundert es eben, das auch die Originalkarte nicht mehr erkannt wird!!
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,

Das hast mich ja auch gewundert, deshalb habe ich Dir den Hardreset vorgeschlagen und nicht den Softreset.
Wenn es dann der selbe Fehler, wäre dann passt was am Gerät nicht, ich glaube kaum dass zwei SD-Karten einen Fehler haben.
Hardreset und Softreset, das wars.
Am besten mit beiden Karten testen, dann kannst Du sicher sein es liegt bestimmt nicht an den SD-Karten eher am Lesegerät.
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

...und wie macht man den "hardreset"???
habe auch hier die Suchfunktion genutzt und bis jetzt noch nix gefunden!!
Weißt Du, wie es geht??
Wäre echt suuuuper!!
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Damit setze ich ja nur die Software zurück...erkennbar daran, das die vorherigen Einstellungen gespeichert bleiben!
Das habe ich nun schon zig mal gemacht...leider ohne Erfolg!!:diablo:
Ich werde das Ding wohl doch mal aufschrauben müssen und den Akku vom Gerät irgendwie trennen...und mir gleich den Kartenleser mal anschauen...
An den Karten liegts nicht, der PC erkennt sie und zeigt auch den kompletten Inhalt korrekt an!
Und alle Ordner haben kein Häkchen im Attribut "schreibgeschützt!
Trotzdem besten Dank für Deine Bemühungen!!
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Meister ich sage danke an dich das mein Navigon ENDLICH funzt!!!
Nur eine frage hab ich noch des Reality View geht i wie net...
Weisst woran des liegen kann???
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hast du den Menüpunkt RV im Menü auch eingeschalten?
Soanders siehst du RV auch erst beim Fahren bzw. simulieren.Zum Beispiel wenn du auf Autobahnkreuze bzw. Dreiecke zu fährst.Bei jeder Ausfahrt funzt es bei mir auch nicht.Ich denke es kommt dabei auf die RV-Datei an.
Bin mir aber nicht ganz sicher was noch alles angezeigt werden muss.Simuliere einfach mal eine Fahrt wo du die Strecke genau kennst.
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,

Mit RV ist Reality View gemeint, Du kannst das testen, indem Du eine Route simulierst über ein Autobahnkreuz.
 
Zurück
Oben