Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 6.5.1 Reality View wohin mit .jct-Datei ???

Rmc2012

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

habe mir auf mein Navigon 2100 MN 6.5.1 geladen.
Ich habe die Europakarte SouthernEurope und NorthernEurope und die dazugehörige jct.Datei.
Allerdings ist in den Einstellungen die RealityView-option ausgegraut, also nicht zu aktivieren.
Wo muss die jct Datei hin?

Meine Ordner auf der Karte sehen so aus.....



was mache ich falsch ??
 
AW: MN 6.5.1 Reality View wohin mit .jct-Datei ???

super.. danke sehr,,, wie und wo bekomme ich die blizer her ? und wo kommen die auf die karte ?
 
AW: MN 6.5.1 Reality View wohin mit .jct-Datei ???

@Rmc2012
Wieso hast du MN 6.5.1 runtergeladen???
Originale Soft für dein Navi ist MN 6.5.2.
Und wir haben auch im Board MN 7 Versionen die auf den Navi laufen.
 
AW: MN 6.5.1 Reality View wohin mit .jct-Datei ???

oh.. ich habe nicht gewust das MN 7 auf dem Navigon 2100 laufen.. werde es gleich testen..

Heute ist mir was anderes aufgefallen.. Gestern mit dem Navi ( Süd Europa und Nord ohne RV ) im Routenprofiel war drin..
Langsamer PKW . Schneller PKW . Fussgänger und heute nach dem ich Die Blizer + RV instaliert habe ist im Routen PF nur noch Langsamer LKW , Fussgänger , Und Radfahrer drin

Warum ist das so ??
 
Zurück
Oben