Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu mit verschiedenen Navis

es_250

Newbie
Registriert
18. August 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo!

Ich bin neu hier. Ich muss mich zu verschiedenen Themen umsehen. Momentan drängt besonders ein Becker Traffic Assist 7828, das ich gerne für meinen Vater aktualisieren würde. Er ist nicht mehr der Jüngste und es wäre schön für ihn, wenn er das Gerät weiter benutzen könnte und sich nicht umgewöhnen müsste. Allerdings ist das Kartenmaterial schon ganz schön alt... Ähnliches betrifft ein Becker Navi, das ich geschenkt bekommen habe. Es ist speziell für Wohnmobile und Caravans gedacht, was vorteilhaft wäre (ich habe einen kleinen Wohnwagen...), wäre auch hier das Kartenmaterial nicht so alt.
Ich habe ein Motorrad Navi Wayteq Xrider, auf dem ich IgoPrimo laufen habe, dazu habe ich aber im Moment keine Fragen :smirk:

Schöne Grüße
es_250
 
Zurück
Oben