Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP-Link 842 als Wlan-Repeater mit Lan- und USB-Anschlüssen möglich?

AW: TP-Link 842 als Wlan-Repeater mit Lan- und USB-Anschlüssen möglich?

Es gibt bei mir kein Paket "vsftp", das einzige mit ftp ist "openssh-sftp-server".
Wenn ich die Paketlisten aktualisieren möchte dann kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: TP-Link 842 als Wlan-Repeater mit Lan- und USB-Anschlüssen möglich?

Dann hat dein router kein internet.
Zeig mal deine ausgabe von

Route

Im putty.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: TP-Link 842 als Wlan-Repeater mit Lan- und USB-Anschlüssen möglich?

erstmal voll ok?
was ist mit ping heise.de
?
 
AW: TP-Link 842 als Wlan-Repeater mit Lan- und USB-Anschlüssen möglich?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das habe ich jetzt von dem Rechner aus gemacht der per LAN an dem TP-Link 842 hängt, der 842 ist per WLAN mit der FritzBox verbunden....
Also Internet ist da...!
Seltsamerweise komme ich jetzt per sftp auf die Box, sehe aber nirgendwo die angeschlossene Festplatte...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TP-Link 842 als Wlan-Repeater mit Lan- und USB-Anschlüssen möglich?

Du musst diese mounten im dateibaum.
Ich habe da ne einfache Möglichkeit geschaffen, Schau mal in den dokuthread.
Versuche Mal Oscam setup im putty
 
Zurück
Oben