1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Totaler Anfänger Braucht Hilfe : Image + Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von _jason_, 16. Mai 2012.

  1. _jason_
    Offline

    _jason_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin hab grade meine 800se vom board sponsor bekommen :) jetz will ich nen anderes image drauf machen nur hab ich kein plan welches könnt ihr mir helfen ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!

    das hab ich mir schon angeschaut hab nur leider keine ahnung welches image gut ist soll auch für cs sein :) und habe kabel deutschland
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Zunächst musst Du herausfinden, welche SIM Karte bei Dir verbaut ist. Dementsprechend kannst Du dann Dein Image wählen. Vermutlich hast Du Sim2.1. Dann kannst Du die Images verwenden die Du hier findest.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Musst nur aufpassen, dass Du kein Image für die Tripple oder Combo Tuner erwischst.
    Es ist egal ob Kabel oder Sat. Die anderen kannst Du alle verwenden. Musst nur später in der Tunerkonfiguration das Richtige auswählen.
    Ich würde Einsteigern das NewNigma2 Image empfehlen. Das ist sehr bedienerfreundlich, selbsterklärend und hat einen hervorragenden Online Feed.
     
    #2
    _jason_ gefällt das.
  4. _jason_
    Offline

    _jason_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar kommt newnigma2 rauf merci :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    #3
  5. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4
    _jason_ gefällt das.
  6. erzw0
    Offline

    erzw0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    btw hab mir auch ne 800se kabel vom bs bestellt.
    wollt mir auch das image draufmachen. wie sieht es den mit nem bootloader aus? welchen brauch ich da? vorher oder nachher draufmachen oder ist der im image integriert?
     
    #5
  7. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist integriert
     
    #6
    erzw0 gefällt das.
  8. erzw0
    Offline

    erzw0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super. also nur flashen und ccam für die karte draufmachen und zurücklehnen
     
    #7
  9. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ja genau. Bei NewNigma2 Images ist cccam schon integriert.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #8
    erzw0 gefällt das.
  10. _jason_
    Offline

    _jason_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal ne frage ist es möglich meine panasonic (TX-P42S10) fernbedienung auch für die box zu verwenden ?

    edit : sie heisst Panasonic N2QAYB000328 hier mal nen bild

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
    #9
  11. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    andersherum macht das mehr Sinn, da dein TV eh zum Anzeigegerät degradiert wird, brauchst das TV nur ein- und ausschalten können.
    Das ganze kannste mit der FB der Dreambox machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2012
    #10
  12. _jason_
    Offline

    _jason_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    schon versucht aber irgendwie geht da keiner von den codes drücke tv dann shift dann leuchtet tv sobald ich 0 drücke blinkt sie drücke weiter den code ein blinkt blinkt hört auf zu blinken aber geht nich
     
    #11
  13. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    und die Codes hast du woher? Bei meinem Samsung LE40 funktioniert es einwandfrei.
     
    #12
  14. _jason_
    Offline

    _jason_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    von dream multimedia aus der TV-Codelisten.pdf :X

    oder sind das die falschen ? :D
     
    #13
  15. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    tja dann gehts wohl mit dem TV nicht. Sorry. Keine Ahnung ob es andere Möglichkeiten gibt.

    Die Liste im pdf sollte aber ok sein.
     
    #14
  16. _jason_
    Offline

    _jason_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt aber schon das man ein dauerlicht hat dann tippt man

    3stellig Panasonic : 006,009,019,022,025,038,062,094,098,100,118,
    4stellig Panasonic : 0680 0138 0256 0391 0397 0546 0067 0586 0193 0578 0208 0090

    einen davon ein nach der 1. 0 fängt sie an zu blinken dann mach ich mit der nächsten zahl weiter blinkt blinkt und dann hört sie auf is ja korrekt so oder ?
     
    #15

Diese Seite empfehlen