Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfänger Braucht Hilfe : Image + Kabel Deutschland

sky und kd sender hab ich fast 85% gefunden sind aber alle schwarz
und die free fehlen mir halt rtl und pro7 und so hab da nur sat1hd und kabel1hd gefunden
 
dann müssten eigentlich auch noch andere Sender fehlen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für die Programme finden,

und eventuell einen manuellen Suchlauf dafür machen,

dass Sky nicht hell wird, kann nur an der config der cams liegen

hatte mal G09 nur mit Oscam gelesen, aber hier werden sicher
genügend DEB-ler Erfahrung mit KD haben.
 
brache mal dringend hilfe habe jetzt nen neue kabel lsite auf die box aufgespielt jetzt findet der alle programme. leider sind diese aber schwarz.hab cccam 2.2.1 drauf
hier wurde ja der ling wegen kd und g09 karte gepostet. bin im var/tuxbox/onfig finde aber keine CCcam.cfg

jemand ne lösung?
 
die CCcam.cfg ist unter /etc/

edit: war zu langsam :D das weis ich weil ich die brauchte für cs von sat zu kd aber leider geht bei mir nix mehr also box fast umsonst gekauft nu muss ich selbst nen abo abschliesen xD von sat hätte ich von kollegen umsonst bekommen lol so ne scheisse xD

das mit fernbedienung geht nu bei mir auch hat glaub ich an meiner fb gelegen die von mein eltern ging haben auch nen pana tv aber andere serie mit der konnte ich sie wunderbar programmieren :)
 
so habs gefunden dank euch aber leider funzt das nicht alle kanäle bis auf ör sind schwarz
bin am verzweifeln. oder hat die box einen weg?
 
bin kd kunde mit premium hd 2 monate testen und hab nen sky abo. hab ne kd g09 karte
auf meinem anderen receiver funzt alles wunderbar aber auf der 800se ausser ard/zdf geht nix
 
OK also du hast kabel box oder :) ? und kein sat?

Dan kopiere das hir ins cccam,cfg rein starte dein box neu und starte dein cccam neu .


SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78
TRY ALL CHIDS: /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000
BOXKEY: /dev/sci1 12 34 56 78

Gruß
ersin328
 
ja hab eine kabel box vom bs
welches cccam soll ich benutzen?
 
teste es mal eben

also bin in etc/ccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wo soll ich das da ändern?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben