1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toschiba vl 86 mit welchen cam

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von maxell31, 16. Februar 2013.

  1. maxell31
    Offline

    maxell31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo und zwar möchte ich für meinen tv toschiba vl 86 ein cam betreiben als client

    welches würdet ihr empfehlen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: toschiba vl 86 mit welchen cam

    Da du ein Wifi Cam dafür benötigst ist die Auswahl eh sehr begrenzt. Da gibt es das Matrix Cam Air oder dasa Diablo Cam Wifi.
     
    #2
  4. maxell31
    Offline

    maxell31 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: toschiba vl 86 mit welchen cam

    welches währe die bessere wahl von den beiden
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: toschiba vl 86 mit welchen cam

    Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob und welches in deinem Toshiba TV läuft. Wahrscheinlich würde ich das Diablo Wifi probieren. Schau dich dann bitte weiter in den beiden Kategorien zu den Cams um.
     
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: toschiba vl 86 mit welchen cam

    ich habe gute erfahrung mit diablo gemacht alelrdings mit einer samsung led tv
     
    #5

Diese Seite empfehlen