Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo Freunde,ich möchte mir eine neue android Box für IPTV zulegen,was würdet ihr mir empfehlen?Preis ist egal,haut eure Erfahrungen und Empfehlungen raus
 
Hallo! Es gibt viele gute Android-Boxen auf dem Markt, die sich gut für IPTV eignen. Hier sind einige Empfehlungen basierend auf meinen Erfahrungen und den Rückmeldungen anderer Nutzer:

1. NVIDIA Shield TV: Dies ist eine der leistungsstärksten Android-Boxen auf dem Markt. Sie bietet eine schnelle Performance, 4K-Unterstützung und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die NVIDIA Shield TV ist jedoch etwas teurer als andere Optionen.

2. Xiaomi Mi Box S: Diese Box bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie unterstützt 4K-Streaming und hat eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die Xiaomi Mi Box S ist eine erschwingliche Option für IPTV.

3. Amazon Fire TV Stick 4K: Wenn du bereits ein Amazon Prime-Mitglied bist, ist der Fire TV Stick 4K eine gute Wahl. Er bietet eine einfache Einrichtung, eine benutzerfreundliche Oberfläche und unterstützt 4K-Streaming. Der Preis ist auch recht erschwinglich.

4. Formuler Z8: Diese Box ist speziell für IPTV entwickelt und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, schnelle Performance und eine hohe Bildqualität. Der Formuler Z8 ist jedoch etwas teurer als andere Optionen.

5. H96 Max: Diese Android-Box bietet eine gute Leistung zu einem erschwinglichen Preis. Sie unterstützt 4K-Streaming und hat eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die H96 Max ist eine beliebte Option für IPTV.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Leistung und Zuverlässigkeit der IPTV-Streams auch von der Internetverbindung und dem IPTV-Dienst abhängen. Vergewissere dich daher, dass du eine stabile Internetverbindung hast und einen zuverlässigen IPTV-Dienst nutzt. Hoffentlich hilft dir diese Liste bei der Auswahl der richtigen Android-Box für deine IPTV-Bedürfnisse!
 
die H96 Max ist die einzige hier aufgeführte Box,
bei der man nicht für den Namen bezahlt
es ist teilweise schon eine Frechheit, was einige Hersteller hier veranstalten
nehmen eine ChinaBox, knallen ihren Namen drauf und nehmen 100 € mehr
ich habe die die H96 Max seit über einem Jahr
läuft einwandfrei ohne Probs
CPU und Speicher ist teilweise schneller/größer als bei diesen Wucherpreis Boxen
man kann die für 30-35 € bei AliExpress bestellen
 
Nvidia Shield (Pro), FireTV (Cube)...

Die H96 hat wie so ziemlich alle anderen China Android TV Boxen kein AndroidTV als Betriebssystem, sondern eine Android Handy Version. (Backdoors inklusive, @tilak1 lass mal Wireshark laufen ;) )
Wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben