1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von marc2577, 15. August 2010.

  1. marc2577
    Offline

    marc2577 Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Hae die Topo Deutschland und die Topo Benelux unlocked und möchte die eiden gerne gleichzeitig auf meinem gpsmap62s auf der SD Karte laufen lassen.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

    Entweder erstellst du dir mit den MapSource-Versionen der Karten ein kombiniertes Image oder du verbindest die beiden Images mit dem GMapTool.

    Da fällt mir gerade ein: Das GPSmap62 müsste eigentlich, wie die meisten neuen Geräte, beliebige Imagenamen zulassen - probiere das mal aus - nur die Endung .img muss dranbleiben.
     
    #2
  4. marc2577
    Offline

    marc2577 Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mit gmaptool funktioniert nicht da bekomme ich immer eine Fehler meldung und den img andere Namen geben müsste ich mal probieren.
     
    #3
  5. marc2577
    Offline

    marc2577 Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

    Hallo

    Habe jetzt mal alles ausprobiert, bekomme aber die Karten nicht richtig zum laufen. Habe mir jetzt schon dei Mapsource versionen runter geladen in MS installiert, auf mein gpsmap62s geladen. Wenn ich in der Kartenansicht auf 12km gehe dann zeigt er mir beide Karten an. Wenn ich dann näher ran zoome sieht es so aus, daß eine Karte über der anderen liegt und genau dieser Teil wird dann nicht angezeigt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich Falsch gemacht habe.

    Grüße
     
    #4
  6. carlyk
    Offline

    carlyk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

    versuch mal in den Karteneinstellungen jeweils nur eine Karte laden
     
    #5
  7. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

    Die Topo-Karten haben meistens in den grenznahen Gebieten Überlagerungen. Da hilft nur jeweils eine der Karten abzuschalten, wenn diese Überlagerungen störend sind.
     
    #6

Diese Seite empfehlen