Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc2577

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Hae die Topo Deutschland und die Topo Benelux unlocked und möchte die eiden gerne gleichzeitig auf meinem gpsmap62s auf der SD Karte laufen lassen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße
 
AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

Entweder erstellst du dir mit den MapSource-Versionen der Karten ein kombiniertes Image oder du verbindest die beiden Images mit dem GMapTool.

Da fällt mir gerade ein: Das GPSmap62 müsste eigentlich, wie die meisten neuen Geräte, beliebige Imagenamen zulassen - probiere das mal aus - nur die Endung .img muss dranbleiben.
 
AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

Danke für die schnelle Antwort.
Mit gmaptool funktioniert nicht da bekomme ich immer eine Fehler meldung und den img andere Namen geben müsste ich mal probieren.
 
AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

Hallo

Habe jetzt mal alles ausprobiert, bekomme aber die Karten nicht richtig zum laufen. Habe mir jetzt schon dei Mapsource versionen runter geladen in MS installiert, auf mein gpsmap62s geladen. Wenn ich in der Kartenansicht auf 12km gehe dann zeigt er mir beide Karten an. Wenn ich dann näher ran zoome sieht es so aus, daß eine Karte über der anderen liegt und genau dieser Teil wird dann nicht angezeigt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich Falsch gemacht habe.

Grüße
 
AW: Topo Deutschland und Benelux unlocked auf sd Karte

Die Topo-Karten haben meistens in den grenznahen Gebieten Überlagerungen. Da hilft nur jeweils eine der Karten abzuschalten, wenn diese Überlagerungen störend sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben