1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton und Bild weit auseinander

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von octopussy9, 8. Februar 2009.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ich habe eine USb TT connect 2400-s mit Progdvb 4.85.3 im Einsatz,
    ich habe ab und zu ein Ruckeln drin, schlimmer ist noch dass der Ton 2 s früher kommt wie das Bild, as kann man da machen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Ton und Bild weit auseinander

    Probier mal unter Einstellungen - Video und Audio jeweils einen anderen Codec auszuwählen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen