Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL tomtom xxl nur noch blau als map nach update

tronig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
haben heut mein tomtom xxl mal update gemacht nun mein Problem es start normal karte wird aber dann in blau mit Richtung angezeigt davor war aber die kartezusehen und die ist nicht mehr da es ist egal was ich einstelle immer blau und kein karte mehr was kann ich tun ???
 
AW: tomtom xxl nur noch blau als map nach update

Dir auch einen schönen Tag @tronig

tronig schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal DEIN PROBLEM so beschreiben, dass man es vernünftig und flüssig lesen kann.... .das ist eine Zumutung für alle, die das lesen sollen

Wenn ich das Aneinanderreihen von Wörtern halbwegs richtig interpretiert habe, hast Du bei den Kartenfarben rumgespielt. Schaue da mal nach

Wenn das nicht helfen sollte, stelle mal den Auslieferungszustand wieder her
 
Zurück
Oben