Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL tomtom xl model 4ET03

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo,

ich habe hier ein tomtom xl model 4ET03,anw. 9.510.1234792.2, os 842337 (2039, 4.4.2013), 64mb ram (frei 17,6), gps v1.20, boot 5.5274, compliant with the nf mark produit certifie nf-469, karte: 'central_europe' v865.3245...
jetzt habe ich mir die karten von Link Removed von https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?312025-Sebastian79r-925er-Karten-Download (
Central
Europe
925.5412
( 1.46 GB) (ALG+IQ)

hier geladen...

so jetzt die fragen.. muss ich die karten und blitzer freischalten? muss ich sonst was patchen oder dergleichen? die nf oder nc? oder einfach alte karten löschen, neue einfügen fertig?

meta key einfügen?

danke im vorraus
 
AW: tomtom xl model 4ET03

wenn du das oder die Tut´s gelesen hättest, wüstest du das. Das ist Grundsatz bevor man anfängt mit dem Gerät zu Spielen, wenn du es vorher noch nie gemacht hast.
z.Bsp.hier von BRATAC:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier mit bebilderter Anleitung von ruderbernd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kurzinfo (ich gehe von aus, das Gerät ist jungfräulich, was du uns ja noch nicht mitgeteilt hast):
Such dir das entsprechende Patchtool aus( mein Favorit easyusetool_frontend (EUF)).
Patche die Navcore mit dem EUF -Tool, deine NC ist aktuell, lösche die alte Karte, füge die neue ein, starte das Tom einmal, dann mit dem EUF- Tool noch die Karte aktivieren.
Füge anschließend die Blitzer als POI´s in deine Karte ein, aktiviere sie anschließend im Tom:"vor Poi´s warnen".
Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl model 4ET03

die frage ist ja muss ich das navcore patchen??

muss ich den ganzen ordner Central_Europe löschen und den neuen (Central_Europe_925_5412) einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl model 4ET03

Ja war jungfräulich... ;) hab jetzt alles drauf, nur eine Frage wie siehts mit pois aus Tankstellen Flughafen usw..?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben