Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Karten etc. für TT XXL


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja habe ich gemacht. Es zeigt mir auf dem Gerät an dass diese Karte nicht auf dem Gerät genutzt werden kann
Central_and_Eastern_Europe-101771
Danke Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo
Ja habe ich gemacht es zeigt mir immer noch an dass die Karte nicht auf dem Geräz nutzen kann.
Wenn ich wüsste welche Karte auf jeden Fall funktioniert.
Gruß Frank
 
Wohin hast Du denn die neue Karte Central_and_Eastern_Europe v1080.11140 ("high-level-u") gespeichert? Der Meta-Code (= Central_and_Eastern_Europe-103137.meta) für diese Karte ist auf alle Fälle vorhanden!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
also, für die 1020er Karte "Central_and_Eastern_Europe - arm9-mnt" ist keine meta vorhanden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eine gute Wahl wäre die " high-level-u - Europe_Central "

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Erst mal vielen Dank dass Ihr mir so geduldig helft.
Ich lade die Karte über TTAktivator. Der speichert diese in das Hauptverzeichnis.
Ich habe gerade den Ordner der alten Karte in Windows mit der DEL Taste gelöscht.
ist das ok so?
Dann wie auf dem Bild eine neue Karte ausgewählt bekomme aber nur die 46er Version
ist das OK?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu meiner Schande habe ich irgendwann gelesen dass nur 1020 er Karten funktionieren und auch nur diese versucht zu installieren.
Jetzt versuche ich die neue D A CH . Mal sehen ob es klappt

Was heißt eigenlich ("high-level_u") und muss man dann machen.?
Wie bekommt man alle Kartendaten gelöscht?

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den ganzen Ordner " Central_and_Eastern_Europe " löschen.
lade dir den Kartentyp - high-level_u runter damit hast du mehr Möglichkeiten z.B. (TTS- Computerstimmen)
P.S. lade die Karte zuerst auf den PC, und von dort kopierst du die Karte auf das Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben