Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TT XXL: kann ich eine andere Kartenversion auf mein TT aufspielen ?

Bodo Dreyer

Newbie
Registriert
24. Januar 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab gerade herausgefunden das es für mein TT leider keinen Support von TT gibt. :-(

Meine Frage, kann ich eine andere Kartenversion auf mein TT aufspielen ?

Gerät XXXXX XXXXX
Anw. 9.510.1234792.2, OS 842337
(2039, 4.4.2013)
64 MB RAM (frei:18,6 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5279
Complitant with the NF Mark
Produit certifie NF-469
Karte: Western_and_Central_Europe_2GB v845.2645
Sprache: deutsch

Versionsnummer beginnt mit RX

Ich möchte das Gerät gerne weiter nutzen, hoffe hier auf Hilfe

Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur noch als ergänzender Hinweis: nach einer aktuellen Karte mit dieser Länderabdeckung brauchst du nicht mehr zu suchen, sie würde nicht mehr auf dein Gerät (2GB) passen. Statt dessen würden sich je nach gewünschter Länderabdeckung diese freischaltbaren aktuellen Karten empfehlen: Central_and_Eastern_Europe_1000_8641, die Central_Europe_1000_8641, die Europe_South_West_1000_8641 oder auch die Europe_North_1000_8641 (TomTom One XL Neue Karten?)
Informationen zur Länderabdeckung dieser "High-Level"-Karten findest du hier Infos - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 1000 und im dortigen weiterführenden Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Muss ich das NC auch ändern ? Ist bei mir Version 9.510 hab mir die Central_Europe_1000_8641 gezogen.
Easytool brauch ich auch ?

Sorry für die vielen Fragen aber ich mache das zum ersten Mal

Gruß Bodo
 
NC ist das neuste und pasend zu der Karte. Ein Tool um das NC zu Patchen und Karte zu Freischalten brauchst naturlich auch. Egal ob EasyTool oder FastActive, aus meiner Signatur. Bebilderte, auch Video, Anleitungen fundest genug in Newbie Bereich.
 
Hab ich ebenfalls durch.....

meta.txt location (s):

Not found any meta code (s)

Drücken sie eine beliebige Taste.....

Bin ziemlich ratlos
 
Zurück
Oben