1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Tomtom XL IQ Routes Edition 2GB mit Truckmap

Dieses Thema im Forum "Truckerkarten und Navcore" wurde erstellt von goedi1, 5. März 2013.

  1. goedi1
    Offline

    goedi1 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe hier ein XL IQ Routes Edition und wollte mal fragen ob ich da eine Aktuelle Truckkarte draufmachen kann (im Moment ist nur eine normale und veraltete Karte drauf), und wenn ja welche?? Habe gelesen das das TomTom nur 2GB Speicher hat und man ja keine SD-Karte benutzen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tomtom XL IQ Routes Edition

    Hi

    Da die/eine Trucker KArte > 2 GB ist , fällt Dein Vorhaben flach,

    Normale Karte , sollte kein PRoblem sein

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
    5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
    7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
    8. freuen

    KArten mit Kompatibilitätsliste

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Das Easyusetool_frontend bekomst Du bei Vectra in seinem Angebot.
     
    #2
  4. goedi1
    Offline

    goedi1 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tomtom XL IQ Routes Edition

    Alles klar Danke , dann werde ich mal gucken ob das klappt. Die Anleitung sind ja immer super von euch.
     
    #3
  5. doni20
    Offline

    doni20 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tomtom XL IQ Routes Edition

    du kannst bei dein tomtom XL IQ eine 8 GB SD karte einlöten und TRUCK karten drauf machen
     
    #4
  6. BabyHerman
    Offline

    BabyHerman Meister

    Registriert:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    TT Underground Person
    Ort:
    Toontown
    AW: Tomtom XL IQ Routes Edition

    Im blauen Nachbarboard gibt´s eine abgespeckte Europe TRUCK 945.6247 (2GB) als Fullbackup, die inkl. Navcore auf ein 2GB-Geraet passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    #5

Diese Seite empfehlen