Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom One XL

Ist das auch des Rätsels Lösung, dass mir keine POIs angezeigt werden???
Also Du meinst wenn das Navi in betrieb ist soll ich auf ....... wie Du oben beschrieben hast?

Werde es heute abend ausprobieren. thx
 
AW: TomTom One XL

Einmal was zu dem on und off in der Setconfig. Wenn beides drin steht ist es eingeschaltet. Und ich meine sogar, das wenn garnichts drin steht es auch eingeschlatet ist.
 
Das habe ich schon verstanden, aber hat das auch etwas mit der Anzeige der POIs zu tun???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Seb.

Falls ich mich noch nicht bei Dir für die rar bedankt ha ben sollte dann möchte ich dah hiermit nachholen!!

DANKE.

Diese Config war aber auch nicht die Lösung meines Problems.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom One XL

Kein problem. Wenn dieses NC nicht past dann versuchs andere. Wie gesagt NC 9.101 ist ein backUp meines 30-Series, endere da nur den Ordner Config. Sonst schau in Softwaresammlung 7-9 noch ob da was besser geht.
 
Hi Seb.
Siehe einige Beiträge vorher. Kopie der Config mit kompletten Inhalt. Es läuft alles, jedoch nur diese blöden Pois werden nicht angezeigt, trotz aller Häkchen.

Wenn Du in die Karte tippst, dann eine Seite weitergehst, dann müßte da stehen "Musik und Medien".
Da drauf. Dann auf Dokumente. Jetzt dann auf die Datei "config" tippen.
Es sollte Dir nun in einer Anzeige angezeigt werden, mit welcher EMU das Gerät nun wirklich läuft.


Hallo Luis CH.
In dieser Config die mir da angezeigt wird steht:
Run in cycle between iqxls and iqxls
Current Emualtion: x40
BT: 1
FM: on???
TTS off


Müßte da niicht vielleicht nicht etwas von one XL stehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom One XL

Das x40 muss da stehen. Bei den POI`s darfst nicht so vielle "hakchen" machen, nur die notigsten. Bei der Fahrt mustest die eigentliech sehen. Das NC ist umgebaut aus einen 64 MB Ram Gerat zum NC fur 32 MB Gerat. Da die Leistung ist dabei verkleinert gehen dabei nicht alle Optionen, nur die notigsten. Da muss mann sich entweder damit abfinden oder zuruck zum Orginalen NC fur diese Navi kommen.
 
AW: TomTom One XL

OK habe ich gemacht, scheint auch zu funzen, denn ich habe ne Vorführung gamcht und es wurden mit Pois angezeigt.
Welche Navcore ist denn nicht so empfindlich was den Arbeitsspeicher betrifft und mir auch ALG anzeigt und IQ hat??? Ist die 8.562 NC da auch so empfildlich mit den Pois?
 
AW: TomTom One XL

Nein. Du hast ein 32 MB Ram Gerat. Die Navcores die du instalieren willst sind NC aus 64 MB Ram Geraten umgebaut so das die bei ersten gehen mit ausgewahlten (wichtigen) optionen wie zb. ALG, Real View, IQ. Das es nicht alles so wie beim Orginal geht ist der Preis den die 32MB Besitzer zahlen mussen. Halfte Arbeitsspeicher halfte Leistung.
 
AW: TomTom One XL

Gibt es den Navcores die ALG und IQ unterstützen die nur für 32Ram-Geräte gemacht wurden???
 
AW: TomTom One XL

Nein, hat ja Sebastian oben schon erklärt.
Ich persönlich habe One und Xl mit der NC 8560/8544 bestückt (natürlich mit den entsprechenden Ramentlastungstool--wat für ein Wort) und habe zufriedenstellende Navigation mit Alg und IQ:yes:
Und alle POI´s und sonstige "Feinheiten" :dfingers:werden auch angezeigt:whistle2:
 
AW: TomTom One XL

Die Verfahrensweise ist genau die gleiche, die du von Sebastian bekommen hast.
NC suchen( 8.544/8.560/8.562), deine Karte aufspielen, deine POI´s und Blitzer hinzufügen, freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One XL

Hä????
Versteh ich nicht!
Habe doch bereits alles am laufen und ich habe verstande, dass es so ein Ramentlastungstool gibt!
Auch die NC 8.562 mit Karte und Blitzern die mir jedoch nicht angezeigt werden, obwohl ich nur ganz wenige Pois aktiviert habe.
 
AW: TomTom One XL

Dieses Tool hast du garantiert in deiner NC drin (oder nicht?)
Ich glaub schon, sonst würde dein 32 MB Rammler:emoticon-0111-blush nicht vernüftig laufen.
Schau mal im Rootverzeichnis nach der Datei Outsourced.
Wenn die drin ist, was ich glaube, lass alles wie es ist.
Wenn du zufrieden mit der Leistung --lass et so.
Ich habe nur kommentiert, daß auf meinen 32 MB Rammlern die oben aufgeführten NC´s ohne deine Probleme laufen.
 
AW: TomTom One XL

Na gut. Der Ordner ist vorhanden.
Vllt sollte ich noch ne andere NC ausprobieren.
Danke
bis dann..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben