Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom One XL

Hallo Leute,
Heute abend hats endlich geklappt!!!!!!! Nachdem ich mehrer Versuche mit der runmefordct mit dem Ergebnis Map for ............. not supportet war ich echt frustriert. War immer in dem Glauben das mit dieser Funktion alles gelaufen sein muss, und mir auch dort die DCT´s angezeigt werden. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja auch nicht so in den Anleitungen. Nur ich habe es leider nicht so ganz kapiert. Ich habe dann einmal einfach nur so in den Ordner Insert Metaf from Map here hineingeschaut und siehe da, da waren sie, die heißbegehrten DCT´der Pois und Blitzer. Diese habe ich dann per Copy and Paste in die Map geschoben und und ??????????????????

Es wurde Licht, ich meine - auf meiner Testroutenvorführung wurde dann nun alles Sichtbar. Alle Blitzer und Pois.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe machen solchen Laien wie mir und vllt ander Usern auch dies zu ermöglichen.
Speziel an Sebastian, Lieselotte und Enny
Danke und macht weiter so.

Eine Frage habe ich dennoch: Wie kann ich den GPS.Fix updaten. Mit tthome wird mir nur mapshare angeboten.

Bis dann Lymphaticus
 
AW: TomTom One XL

Dauert aber dennoch über 2-3 Minuten, bis das Gerät Empfang hat. Bei der 8.563er gings viel schneller als bei der 9.101 NC Fullbckup.

OK. Kann ich aber mit leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben