Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.3 + Maps (925.5447) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

SD Karte abgeraucht ???? Wie geht das denn ? Wenn Du keinen Hardwaredefekt hast ist die Karte wahrscheinlich nur überschrieben worden oder die FAT weggeknallt. Formatiere das Teil mal neu, sollte danach wieder gehen....
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

die card ist völlig hin und wird in keinem meiner 3 PC's und in keinem meiner 3 Android geräte nebst externem card reader erkannt und deshalb kann ich sie auch nicht formatieren. das Android forum ist voll mit solchen meldungen und immer handelt es sich um 32 gb SANDISC cards.

trotzdem danke für deine hilfe.
gruss
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

Hallo erstmal könnt ihr mal schreiben wie ich die andere länder in das tom tom ordner einfügen kann , da ich noch die ganzen länder habe.
mfg
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

@ max1948max

Das ist mehr als ärgerlich! Dann würde ich aber definitiv keine SanDisk-Card mehr kaufen.
AUFPASSEN: Im Onlinehandel sind gefakte 32GB-SDHC's (u. a. auch SanDisk) zum Schnäppchenpreis im Umlauf, die tatsächlich nur 8GB gross sind!! :emoticon-0112-wonde
 
Habe TomTom 1.3 instaliert bekomme aber immer fehler meldung

Hi,habe mir das neue TomTom 1.3 instaliert,aber soblad ich dann es starte bekomme ich die fehler meldung er kann mit den server sich nicht verbinden.Weiss jemand was ich falsch gemacht habe?Gibt es eine Step by Steb anleitung damit es geht?danke
 
AW: Habe TomTom 1.3 instaliert bekomme aber immer fehler meldung

Sooory,hat alles geklapt
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

hallo
hab es so gemacht wie auf der ersten Seite beschrieben, leider kommt die Meldung "es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.Versuchen sie es später noch einmal
uropa installieren
- APK Europa installieren und nicht starten
- Europa Maps von hier runterladen
- entpacken und die Maps in den Ordner tomtom auf die SD-Card kopieren
- TomTom Europa starten


hat sich erledigt aus versehen in falschen Ordner kopiert :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

Wenn diese Meldung erscheint, ist bei der Installation was falsch gelaufen! Die TomTom-App findet keinen "Content" und/oder keine "Map". Sie will sich deshalb mit dem TT-Server verbinden und die Inhalte entsprechend "nachladen". Evtl. Abhilfe: Pfade und Inhalt der ".metadata.xml" überprüfen (Struktur und Schreibweise).
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich lese es funktioniert nicht obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben, dann werde ich immer hellhörig. wenigstens sind aber manche dann auch ehrlich und schreiben es hier, dass sie das problem selbst waren.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Hallo. Hat alles auf Anhieb geklappt. Läuft alles super auf meinem Galaxy Tab 3. Danke nochmal. Ist es möglich noch einzelne Länderkarten in die App zu integrieren?
Gruß Gabriel
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

in eine app kannst du nichts mehr zusätzlich integrieren. ist eigentlich bei der EUROPE auch nicht nötig. wenn du nun zum beispiel USA und Canada oder ähnliches installieren willst, so lädst du dir das herunter und kopierst den ordner in den ordner tomtom hinein und instllierst die apk. anders geht es nicht.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Im Prinzip ja, aber:

- Braucht es dafür eine geeignete App ("All-inclusice-App")
- müssen die zusätzlichen Karten so freigeschaltet werden, als ob sie die Karte für die "All-inclusice-App" wären. Also eine "Italy" muß als "Europe" freigeschaltet werden, wenn die "All-inclusice-App" z.B. eine
Europe ist.
- Die "All-inclusice-App" fordert dann nach Start zur Wahl einer der installierten Karten auf.
- wenn du danach eine andere Karte anwählen willst, musst du jedesmal vorher die "currentmap.dat" im Ordner "files" löschen oder einen sog. "Mapchanger" verwenden.

MfG Alfred

P.S. wie max1949max schon schrieb, macht das Beispiel "Europe" mit zusätzlicher Karte "Italy" aber wenig oder gar keinen Sinn.
 
AW: Habe TomTom 1.3 instaliert bekomme aber immer fehler meldung

Mit Verwendung der "multi-map version" von a771la sollte das Problem mit der "currentmap.dat" Geschichte, und ein "Mapchanger" dann auch nicht mehr notwendig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben