Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.3 + Maps (925.5447) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915_5120) + Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit meinte ich auch nur , dass ich mich wundere, dass es der selbe Pfad ist

Ok ich lade dann mal die kompletten TTS Treiber Files, auch wenn ich das nicht wirklich verstehe.
Wie kann es im S2 laufen? Da ist doch in den \tomtom\com.tomtom.dach\files\VAutoTTS\languages\ auch nichts andere oder mehr drin.
Auf beiden (S2 und i600) sind doch die Selben Daten im \tomtom\ Ordner
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915_5120) + Voices

Weil das SII schon text to speech von Hause aus mit drauf hat auch, wenn das nicht so dolle ist, wie zum Beispiel das SVOX Mobile Voices
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915_5120) + Voices

ich habe alle 5 Parts geladen und den ganzen Ordner VAutoTTS getauscht, leider geht es immer noch nicht.
Drauf war ca. 270 MB und der neue Ordner fast 1 GB, aber es bleibt stumm.
Echt Mist das Ganze.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915_5120) + Voices

Sieht die Ordnerstruktur bei Dir analog aus? Selbst auf meinem billigen China ZTE V807 funzt TT mit Stimme bei mir.


5ea738d6c5.jpg
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915_5120) + Voices

Danke für Deine Mühe, ich wollte schon aufgeben.

Ist bei mir fast gleich, die .nomedia fehlt bei mir und die anderen beiden letzten haben im Handy andere Symbole, wie Textdateien.

die currentmap.dat hat 81B
die userpatch.dat 68B

PS: doch die .nomedia ist da, ich sehe sie nur im PC,, sie hat 0 Bytes
sie hatte keinen Namen, ich habe diese Datei .nomedia genannt
(im S2 dat der aber auch keinen Namen, und das läuft mit Tom)

ich teste mal

nein geht nicht, daran kann es nicht liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915_5120) + Voices

Die Datei ".nomedia" hat keinen Einfluß auf die Programmfunktion.
Man fügt diese Datei nur in einen Ordner ein, damit der Mediabrowser alle Mediadateien in dem jeweiligen Ordner nicht mit einliest und in der Bibliothek mit auflistet.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

@ thanks, hast du keinen Plan mehr?
Du bist meine letzte Hoffnung.
Ich lade mal die Europa Maps , vielleicht bringt das was, das dauert aber mehrere Tage.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

Hallo all,

bitte nicht mehr nach Lösungen suchen, vielen Dank noch mal.
War alles verlorene Zeit , ich gebe das i600 zurück.

Das Display löst sich auf der gesamten linken Seite ab. (Herstellungsfehler)
Eine Tom Tom-Navisoftware läut auf diesem Gerät nicht.
Es ist leider eine schlechte Kopie des Samsung Galaxy S2

Ich habe mir ein original Samsung Galaxy S2 gebraucht von Händler bestellt, dann sollte alles klappen.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

Schade, dass es nicht hat sein sollen! Aber diese total billigen China- Smartphone die hier so von den China - Händlern aus einem Deutschen Lager (mit Mehrwertsteuer) versendet werden sind meinst noch nicht recht zu ende gedacht.

Siehe auch dieser Hype um das XiaoCai X9 mit seinem jetzt schon veralteten MTK6589 Prozessor inkl. seines E-Plus-, G3- und seinem Geisterhand-Bedienungs- oder des etwaigen GPS-Fix Problems. Egal trotzdem es Misst ist, wird es gekauft und mit verschiedenen ROMs solange in der Hoffnung herumgefummelt, dass daraus doch irgendwann einmal ein Samsung S8 werde, wenn es nicht schon zuvor kaputt gespielt sein dürfte! Sicher liegt es an den knallbunten Covern, dass man dieses halbfertige Smartphone unbedingt haben will.

Ich habe übrigens nunmehr nach 10 Tagen mein Neken N6 High End Smartphone mit 5" Full HD IPS Glas Display und HD Cam mit 13MP Cam hinten und einer 5MP Cam vorn hier.. für 151,- € aus dem China Shop direkt aus China erhalten. Und ohne zu basteln funzt auch alles so, wie es soll. Das Display ist übrigens auch in jedem Blickwinkel noch Hammer scharf. Ebenso ist auch der GPS-Fix sofort da, wenn ich TomTom starte. Mit TTS natürlich! Na ja und viel schneller und billiger als das Samsung S2 ist es natürlich auch allemal dank u.a. der 4x 1500 Mhz CPU.

Übrigens musste ich nicht einmal Zoll zahlen!
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

Wie kann ich auf meinem Galaxy S4 draufmachen? Nur die neue Map auf die SD Karte oder muss alles neu instaliert werden?
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

wenn ich alles hätte, dann würde ich auch alles draufmachen. vermutlich wird es aber auch mit dem mapordner tauschen reichen, aber wozu das ?? wer weiss denn, ob es in den anderen dateien nicht auch änderungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915_5120) + Voices

Habe keinen besser passenden Thread für diese Information gefunden. Ein Moderator kann das dann ggf. an die richtige Stelle verschieben.
Dank Jolly-Joker sind heute die ersten beiden Metacodes der neuen Androidkarten (920.5276) in Umlauf gekommen. Entsprechende Karten sind bisher leider noch nicht zu finden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices

die gibt es auch erst seit heute früh und das wäre dann doch sehr schnell, wenn die heute schon auftauchen würden. ich habe die heute mit meinem S3 gesaugt und als ich nach 5 stunden fertig war, ist mir die 32 gb SD card abgeraucht und futsch.:emoticon-0124-worri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben