Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom go700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo:crazy_pilot:,habe tomtom go 700würde mir gerne eine neue Karte(Westeuropa und Mitteleuropa) drauf machen, würde mich freuen wenn mir einer eine klein Anleitung zukommen lassen :hellwürde.Gruss Krane,vielen Dank im vorraus.
 
AW: tomtom go700

Hallo,habe alles so gemacht wie es da stand aber das tt zeigt mier immer keine Karte vorhanden an.Habe NC7.9 draufgemacht und wollte Westeuropa drauf machen(DE_AT_CH_815_2042.Muss ich eigendlich das ganze tt-löschen habe nur die Karten gelöscht,beim scheck ist alles OK gewesen.In welchen Ordner müssen die Dateien rein die man sich runter Laden muss.Gruss Krane,Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom go700

Hallo,
Am Besten nimmst du ein jungfräuliches System. NC 7.903 frisch installieren und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einfügen (ttsystem austauschen). Dann nur noch den Ordner West Europa 815.2024 kopieren und mit Easytool aktivieren und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom go700

Hallo, ich bin an verzweifeln langsam habe es auch mal anders versucht aber ich kriege einfach die Karte nicht auf mein tomtom.Die Dateien habe ich in der tomtom Datei und habe sie entpackt,es kommt immer zum schluss zu einer Fehler meldung(was mit CRC).Müssen die Datei in einen bestimmten Ordner.,beim Scheckab ist alles im grünen Bereich.Gruss Krane,vielen Dank im vorraus.
 
AW: tomtom go700

@KRANE
Der Navcore/Die Anwendung:
sie wird runtergeladen und muss entpackt werden. Man kann sie direckt in den internen Speicher des Apparates oder auf eine SD-Karte entpacken. Beispiel im Anhang, wie ein entpackter NC aussieht mit der Westen_Europa Karte.Aber der NC braucht nicht unbedingt ganz genau so auszusehen. Je nach dem welche version vom NC du hast, da können Ordner oder Dateien fehlen ohne dass er ausser Betrieb sei!
Die Karte
muss auch entpackt werden, wenn sie heruntergeladen wird, denn sie ist im .rar Format oder .zip Format. Dann wird beim Ebtpacken normalerweise ein Kartenordner erstellt (Western_Europe 815_2003 zB). In diesem Kartenordner ist eine Datei (eine.meta Datei) die zum Freischalten der Karte dient. Das hast du ja in der Anleitung lesen können.
Dieser Kartenordner (mit seinen Dateien, keine Ordner) wird einfach so in den internen Speicher oder auf die SD-Karte kopiert neben/unter die Dateien und Ordner des NC/der Anwendung und die Karte kann dann freigeschaltet werden oder schon früher, wenn sie auf dem Computer ist.

MfG
 
AW: tomtom go700

Hallo,wenn ich die rar-dateien entpacken will kommt immer eine Fehlermeldung (CRC Fehler in der verschlüsselten Datei West europa,vielleicht liegs daran das ich die Dateien nicht richtig aufgeht.Ich werde es nochmal probieren.Gruss Krane
 
AW: tomtom go700

Hallo,habe es noch mal mit WinZip versucht und es hat auch einen Fehler gefunden,in der poi.dat steht(Fehler:CRCFehler in Datei "Western Europa 815.2004\Western Europa 1GB8152004\poi.dat" im Archiv"E:WesternEuropa 815[1].2004 partl.rar" möglicherweise falsches Kennwort,deiclin.dat OK,cnome.dat OK,faces.dat OK,mapinfo.dat OK,meta.txt OK.Versuche es mal mit einer andere Karte,vielleicht gehts ja dann,zur probe.
 
AW: tomtom go700

Hallo,
möglicherwesie, ist vom runterladen eine Rar Datei beschädigt. Habe bisher noch keinen anderen, der das auch schon hatte.
 
AW: tomtom go700

Das könnte sein,werde erst mal eine ander auspropieren wenn das dann geht werde ich noch mal die Darteien neu runterldaden .Erst mal Dank für die Antworten,Gruss Krane
 
AW: tomtom go700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,ich schreibe mal alles auf wie ich das mach,vielleicht mache ich ja auch Fehler.Als erstes öffne ich das Menü von tomtom und schmeisse die Karten runter,das NC ist ja drauf(7903...)dann mache ich ttsystem runter und nehme die gepätschte Datei tt......nach tomtom und entpacke sie.Als nächstesnehme ich die Kartendatei nach tomtom und entp.sie, dann nehme ich Easytoll nach tomtom und entpacke es auch.Progs öffnen-öffne meta Textdokument-suche mir die richtige Spalt aus und makiere sie,dann speichern-öffnen sie dann, geht Easytoll auf mit die 3 Ordner auf ,suche mier unter Dateiname öffnen mit DevicelD.txt aus und trage mein e Geräte nummer ein.karte öffnen,datei 22.meta wird dann in das insert-meta...........eingetragen.dann mache ich ein scheck und es zeit mir alles ok.dann mehme ich die datei und kopiere sie auf die karte. das war es und kommt immer keine karte vor handen.Gruss Krane.
 
AW: tomtom go700

Mal eine Frage nebenher.

Liest du auch ab und an einmal die Anleitungen durch die wir die hier geben?

Edwige hat dir die Anleitung schon gepostet und ich gestern irrtümlicherweise nochmal.
Heisst du hast die Anleitung 2 mal bekommen,leider sieht es für mich so aus als ob du diese aber nicht einmal gelesen hättest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben