Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO Classic und passende Navcore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Classic und passende Navcore?

hallo lieselotte.hab mal wieder ne frage.wollte ein go 500 und ein go 300 fertig machen.kannst du mir verraten,welches nc und welcher bootloader auf diesen geräten am besten und stabilsten läuft?

mfg onkelheiko
 
AW: TomTom GO Classic und passende Navcore?

Wenn du noch den 4er Bootloader hast und eine SDHC Karte verwenden willst, solltest du den 5.5012 für 4GB oder den 5.5022 für 8GB installieren. Das NC würde ich bei dem 500er den 8.414 oder 8.415 versuchen. Bei dem Go 300 das 8.414 oder das 8.201. Beide ohne Computerstimme.
 
AW: TomTom GO Classic und passende Navcore?

hi lieselotte.hab die gepatchte nc 8.414 gezogen .in der nc ist die system(bootloader) 5.5130 enthalten.kann ich den bootloader auch für das go 500 nutzen,oder soll ich die systemdatei löschen und den bootloader 5.5012 runterladen?

mfg onkelheiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben