Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Go 930

gibt es kein trick es zum leben zu erwachen, oder hilft da nur der weg nach media markt?
 
AW: TomTom Go 930

es leuchtet nur die grüne lampe wenn ich es am usb anschliessen, das ist aber voll sch.... man kann sich ja nicht drauf verlassen.
 
AW: TomTom Go 930

Das einzige, was ich ich noch hätte: Drück mal Reset und Power-Knopf gleichzeitig; ruhig auch mal länger.
Soll bei manchen schon geholfen haben.
nullphase
 
AW: TomTom Go 930

das gerät ist gebraucht, bzw 1,5 jahre alt, aber wie neu selten bentz, hat abher bis 7-2010 garantie.
 
AW: TomTom Go 930

Mach Dir keinen Kopf und schluck den Ärger für heute runter:)
Morgen zu MM und das Teil auf den Tisch gelegt; entweder willst Du ne Reparatur oder Dein Geld zurück. Dann kaufst Du Dir ein neues Teil und fängst von vorne an...
nullphase
 
AW: TomTom Go 930

ich denke nicht das ich ein neues bekommen werde, die schicken das bestimmt ein. und das ist das problem:) ich brauche das navi in einer woche.
 
AW: TomTom Go 930

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch und zwar nach den eigenen Regeln von MM:) Innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Nicht zu verwechseln mit dem FAG.
Ob die nun in ihren AGB spezielle Ausführungen zu gebrauchten Produkten haben, weiß ich natürlich ad hoc nicht. Bei Neuware auf jeden Fall.
nullphase
 
AW: TomTom Go 930

das gerät ist ja 1 1/2 jahre alt.
habe es gerad versuchr anzumachen, merkwürdig ging wieder an, woran lag das? habe das eingepackt gehabt, wolte es vorher nochmal gucken ob der angeht, und da ging der an, aber gestner ging wirklich nichts, warum denn?
 
AW: TomTom Go 930

Bei MM habe ich das Geld auch wieder bekommen. Ich habe mir ein Router dort gekauft. halbes Jahr später ging das Ding kaputt und ich hatte keinen Kassenbon, oder einen Zeugen, das ich den Router dort gekauft hatte. Dann habe ich mir das gleiche Ding dort wieder gekauft und bin 5Std. später wieder mit dem kaputten Router aufgekreuzt. Dann habe ich mein Geld zurück verlangt und habe es bekommen. Dann hatte ich wieder einen heilen Router:emoticon-0122-itwas.

PS: Verkauft MM auch gebrauchte Sachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben