1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von t.o., 8. Oktober 2009.

  1. t.o.
    Offline

    t.o. Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele sonst in der Navigonecke, nun kann aber mein alter Herr einen Go 910 Stand (schätzungsweise 1890). Nach längerem Lesen hab ich dann die 8.370... draufgebügelt mit den 835.. Karten von ganz Europa. Läuft eigentlich ganz gut, aber:
    Satfix dauert ca. 20 Minuten, welche Einstellungen von Baudrate und co. kann ich ändern?
    ab und zu verläßt mich der GPS-Empfang sekundenweise
    Hat einer diese Kombination am laufen und kann mir helfen das Teil zu optimieren?
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. t.o.
    Offline

    t.o. Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

    Oder hat irgendwer auf dem Go 910 ein anderes Navcore drauf, was fehlerfrei läuft?
     
    #2
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

    Häng es mal an TT Home und lade dir den Satfix runter.
    Aber nur den GPSfix,alle anderen Updates die dir vorgeschlagen werden nicht.
     
    #3
    t.o. gefällt das.
  5. t.o.
    Offline

    t.o. Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

    Alter das war es!!! TomTom Home schimpft zwar, dass eine falsche Anwendung installiert ist, aber ich war eben draußen und innerhalb von Sekunden war alles bunt. Ich bin eben mehr in der Navigonecke tätig, ich danke Dir wie verückt!!!!
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

    Kein Thema..
     
    #5

Diese Seite empfehlen