Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Ich suche Neuste Navcore's für TomTom Go 710/910

Koray3838

Premium
Registriert
8. August 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo, möchte meinen TOMTOM GO 710/910 auf den neuesten stand bringen.
Habe bereits die Karte Europa 915.5074 auf dem rechner und bräuchte noch die entsprechende Navcore.

Bitte um Hilfe !

Danke im voraus:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche Neuste Navcore's für TomTom Go 710/910

Hallo
Kann dir das NC 9.510 empfehlen, die findest Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis wenn es damit nicht klappt dann aus meiner Signatur nimm das SE NC 9.134 (unter Navcore 9.xxx) es ist fur ein GO x10 geschrieben und laut den Usrn lauft sehr gut an der Navi. Du weist das die Karte muss das meta code haben um die Karte freizuschalten ?
 
Zurück
Oben