Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom Go 910 hängt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erklärung, Anleitung für die Installation des Bootloaders:

Der Bootloader besteht aus einer 'system' Datei . Dieser Bootloader (BL) wird einfach ins Wurzelverzeichniss (NC) kopiert und dann startet man das TT. Beim starten des TT wird dann der Bootloader installiert. Also vorsicht, das TT immer mit vollen Akku durchstarten lassen,

!!! NIEMALS !!! bei der installation das Gerät ausschalten. sonst Schrott
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von den drei "system" Dateien im Anhang kannst Du dir eine aussuchen ;) Danach noch in der "ttgo.bif" überprüfen, ob der neue Bootloader drauf ist. Die Datei "system" muß danach übrigens nicht gelöscht werden, da das Bootloader-Update nur einmal erfolgt.
 
hallo
ich melde mich noch mal.
GPS Firmware-Update ist drauf.
und BL auch, alles ok läuft wie beschrieben.

hoff das ich mit dem nächsten anliegen hier richtig bin.
Da ich TTActivator alles gemacht habe wie auch Sicherheits Cam Download, die werden aber nicht im meinem go910 angezeigt.
woran kann das liegen.
geht das etwar nur manuel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die werden auch nicht angezeigt, nur wenn auch der Ton für den Blitzer kommt
- so wie eingestellt - 250 Meter oder 350 Meter , dann kommt erst ein Icon + Ton_Meldung.
das alles zählt nur bei den offiziellen Tomtom_Blitzer , wie sie auch vom TTActivator geladen werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den anderen POI´s , zu denen auch die Blitzer ohne extra Freischaltung zählen, ist das wieder anders.
Da kannst du zu der .ov2-Datei ein dazu passendes Icon mit in den Map/Karten-Ordner legen.
Dann wird bei Annäherung an den POI (Blitzer) das entsprechende Icon angezeigt.
Du kannst dem POI auch noch ein Ansage-Ton zuweisen.
 
nächste Problem ist das einige Icon der BMP -Datei nicht richtig angezeigt werden Stadt ein Bild wie z.B ein Schild nur ein rotes kleines Kästchen.
woran kann das liegen.
die dazu gehörigen Datei ist OV2- Datei ist dabei.
 
da bin ich wieder Hallo ihr lieben
Go 910 habe ich durch etliche neu Installationen hin bekommen alles läuft gut, bis auf TMC Empfang. Kein mucks davon zusehen. mehrmals rein raus gesteckt nichts von der leiste auf der rechten Seite zu sehen.
kann es sein das ich die dafür benötigte Datei aus dem System geschmissen habe versehentlich.
woran könnte es liegen.
 
ja ist original TMC-Empfänger für den GO 910.
wen es die Datei ist hab ich die Möglichkeit sie wiederherzustellen.

.
 
mache noch mal ein Backup von deinem Navi, und spiele danach das Navcore neu auf. wenn der PC fragt " Dateien ersetzen " JA.
wenn was fehlt ,hast du es spätestens jetzt wieder da.
 
Zurück
Oben