Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 910 startet ständig neu und hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Go 910 startet ständig neu und hängt sich auf

Hi

Unterlasse die Spielereien mit dem Bootloader. Falls in der NC eine Datei mit dem Namen System ohne Endung ist, sichere die an eine andere Stelle, oder lösche sie einfach
 
AW: TomTom Go 910 startet ständig neu und hängt sich auf

Hi, mit dem Bootloader spiele ich auch nicht rum da es viel kaput gehen kann, deswegen Frage ich ja
habe einen bootloader 5.5229, Danke für die Info und die Vorsichtmaßnahme
und deshalb Frage ich ob ein höhrer sin macht oder nicht

(ich probiere die aus, hat es auch einen anderen Bootloader oder kann ich denn was ich habe lassen...?)

MfG
 
AW: TomTom Go 910 startet ständig neu und hängt sich auf

Ja richtig. Das GO 910 hat einen 20GB internen Speicher, da brauchst mit den Bootloader nix machen !
 
AW: TomTom Go 910 startet ständig neu und hängt sich auf

Hallo,
Danke für eure hilfe, Heute war ich ganzen Tag unterwegs und das Navi leuft gut (noch)
habe aber ein anderes problem, wenn ich das Navi an die Halterung hänge zeigt es mir das ich mit dem RDS/TMC verbunden bin, obwohl nur der ladekabel angeschlossen ist
und kein TMC empfänger dran ist, denke das es doch die Halterung ist, die Defekt ist

MfG
 
AW: TomTom Go 910 startet ständig neu und hängt sich auf

ich will nichts falsches sagen, "aber gerne was dazu lernen", aber ich dachte man braucht einen Config oder Switchfiles Ordner

mal schauen was die anderen sagen
 
AW: TomTom Go 910 startet ständig neu und hängt sich auf

Hallo majo
ich habe denn Ordner "Config" bei NC 9.024 gehabt, weiss aber nicht wie das bei der Truck (Work) NC ist,
habe auch bei meinem GO 7000 auch nicht und da ist noch alles Orig. siehe bild


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben