Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 TOMTOM für N95/96/82

AW: TOMTOM für N95/96/82

Hallo,
geht das ganze auch mit dem Nokia 6220 classic? Würde mich sehr freuen, da das interne Nokia Maps wie oben beschrieben Lizenzkosten verursacht...
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke TwoFace, diese Soft hatte ich bereits installiert und es hat auch geklappt, es ging jetzt nur um deine Karten Part01 bis Part16, wovon ich nur Part01 entpacken wollte und er mir bei deinem Passwort immer eine Fehlermeldung schmiss, geht es also erst zu entpacken, wenn alle Parts runtergeladen sind, aber ich muß sie doch eh einzeln entpacken, also hätte es doch auch bei nur Part01 funktionieren müssen,oder?

Müssen dann alle Parts in einen Ordner und dann auf die Speicherkarte des Handys oder alle einzeln kopieren? Muss ich diese dann mit der Tom Tom Soft verknüpfen oder macht das das TomTom Programm dann alleine?

Es steht in der Anleitung, das ich BT nach der Installation wieder löschen kann, aber muß es nicht vor jedem Start von Tom Tom aktiviert werden?

Gruß BlackCBF
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Ich kenne die Soft jetzt nicht, die Du entpacken willst. Lade alle Parts runter und wenn Du Part 1 anklickst um zu entpacken, entpackt das Programm dann alle Parts. Danach hast Du evtl. einzelne Programmpakete, die Du installieren kannst.

Gruß Schnauke
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Hallo zusammen! Ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe ein Nokia N78. Versuche nun schon seit geraumer Zeit TomTom bzw. Garmin zu installieren. Leider ohne Erfolg!:-( Weiß jemand einen Tipp?
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

hi, ich wollte wissen ob man die map usw nicht einfach in den internen speicher des n96 speichern kann anstatt auf eine speicherkarte

mfg
 
AW: TOMTOM für N95 map ???

HALLO hab es jetzt soweit das ich alles drauf habe bis auf maps (glaube ich ) weil wenn ich tom tom starte dan dreht und dreht sich die kugel aber es kommt nichts weiß einer einen rat , finde auch keine direkten tomtom ordner
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

das n78 läuft mit der selben tt soft die hier im thread gepostet wurde da es symbian os s60v3 drauf hat. die anleitung die bei der soft dabei ist musst du 1zu1 umsetzen und es sollte gehen
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Habe alles nach der Beschreibung gemacht. Es läuft perfekt auf dem N82.
Habe zwar nicht die Europa Karte drauf.
Sondern DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE 1409.
Reicht für meine zwecke.

Im welchen ordner muß man eigentlich Navi Stimmen rein kopieren?
 
Zurück
Oben