Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 TOMTOM für N95/96/82

AW: TOMTOM für N95/96/82

und hier noch ne map osteuropa türkei falls da wer hin will
passwort is das selbe

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

falls sonst noch karten wünsche offen sind kann ich nachschauen ob ich was finde
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Hallo
ich habe das Nokia 6110 Navigator und habe ein Problem mit den Karten die er nicht findet vielleicht
liegt es an dem Verzeichnis in die ich sie kopiere
Ich starte Tom Tom es geht auch alles bis nach
der stelle wo ich die Stimme einstelle danach klicke ich auf weiter dann kommt die Meldung das er keine Karte findet.
Danke.
MfG:20:
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Okay, also "rar" entpacken klappt mit 7-ZIP, aber die sbix Datei kann ich nicht öffnen...

Meinst du damit, nur die Dateien unbearbeitet auf die Speicherkarte kopieren und dann wieder ins Handy und auf dem Handy ausführen oder vorher am PC entpacken bzw. ausführen und dann erst wieder ins Handy...

Danke im voraus
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Auf dem PC entpacken, dann auf die Karte kopieren und im Dateimanager des Handys ausführen :16:
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

du kopierst einfach die bt.sisx die gpsd.jar und die tomtom.sisx auf die speicherkarte und führst sie über den dateimanager im handy aus
dann entpackst du den orden 0.Copy.To.MEMCARD.Root.rar auf dem rechner und verschiebst den dann entstandenen tomtom ordner auch auf die speicherkarte. jetzt musst du dir noch eine karte für tomtom besorgen und auch auf die speicherkarte packen
vor dem starten von tomtom gehst du im handy unter programme und führst dort das neu entsandene programm bt aus da sollte dann device added erscheinen. und vor jedem start von tomtom musst du auch noch unter programme das gpsd ausführen und dort dann auf hide drücken.
jetzt kannst du tomtom ausführen als gps gerät sollte dir dort unter andere empfänger binpda gps angezeigt werden.
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

es war auch net bös gemeint zusatzkosten entstehen nur wenn er zusatz dienste wie verkehrsinfo oder wetter via umts im program abrufen will diese kosten entstehen aber genauso wenn er diese infos über den internetbrowser im handy abfragen würde
das reine navigieren funktionier wie du schon sagtest über das gps modul und dieses verursacht keine kosten im gegensatz zum integrierten nokia maps wo man für jede navigation bezahlen muss
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Dass Nokia Maps bei jeder Navigation Geld kostet, stimmt so nicht ganz. Die Karten kann man sich z. B. über einen DSL-Anschluss kostenlos auf das Handy laden (o.k. , der DSL-Anschluss kostet natürlich auch was :yes:). Die Navigationsfunktion kann man dann für einen bestimmten Zeitraum kaufen. Wie häufig man dann innerhalb dieses Zeitraums navigiert ist egal, es entstehen keine weiteren Kosten. Die einfachen Kartenfunktionen, also Standortanzeige etc. sind allerdings für die ganze Welt kostenlos, wenn man sich wie oben beschrieben die entsprechenden Karten vorher lädt.

Gruß Schnauke
 
AW: TOMTOM für N95/96/82

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir Part 01 auf den Rechner gezogen, aber er öffnet die Datei nicht, es kommt immer Passwort(bytwoface1337) ungültig.

Habe mir daraufhin in der Datenbase die TomTom Maps von Titan X aus der Rubrik Navigationssoftware gezogen, aber hier will er immer einen "Geräte PIN"??? oder funktioniert diese Software nicht auf einem Nokia N95?

Muss ich alle Parts downloaden oder sind das alles verschiedene Länder Europas und welcher Part ist dann für Deutschland?

BlackCBF
 
Zurück
Oben