1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOMTOM auf MEDION MD 95000

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von edgeee, 23. Januar 2010.

  1. edgeee
    Offline

    edgeee Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    Hoffe das ist hier der richtige Bereich für meine Frage.
    habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ein Freund von mir hat den oben genannten PDA von Medion (MD 95000) und hat ausversehen das Programm TomTom deinstalliert, leider hat er aber die CD verloren mit dem TOMTOM Material. Wie ist es jetzt wieder möglich das Programm zurück zu installieren? Ich habe nur den PDA + Kabel, weder irgendwelche CDs noch Benutzername, key,.. der TomTom Software.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus.

    Gruß edgeee
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bibo100
    Offline

    Bibo100 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM auf MEDION MD 95000

    Du kannst die Software nicht wieder herstellen. Du musst sie in irgendeiner Form haben, z.B. auf der CD, und neu installieren.
    Du kannst mal mittels CARD-Reader auf die SD-Karte schauen, ob da vielleicht noch ein Ordner mit der Installationssoftware zu finden ist - eine .CAB-Datei z.B.. Ist dann meist in einem Ordner 2577 :emoticon-0161-phone. In dem Fall im PDA über Start/Programme/Dateiexplorer in dem Ordner 2577 die .CAB-Datei anklicken. Dann würde die Software neu installiert.

    Gruss Bibo.
     
    #2
  4. bodo40
    Offline

    bodo40 Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM auf MEDION MD 95000

    hallo ich suche nach orginal flesh datei von 3500go für falk navigator ?
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TOMTOM auf MEDION MD 95000

    Dann such mal im Falk bereich danach,hier bist du falsch,hier gehts um TomTom
     
    #4
  6. edgeee
    Offline

    edgeee Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM auf MEDION MD 95000

    Hallo,

    kann ich die ncihr irgendyie aus dem internet von der tomtom seite herunterladen?

    Gruß
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TOMTOM auf MEDION MD 95000

    Was brauchst du denn und willst irgendwo runterladen?
     
    #6
  8. edgeee
    Offline

    edgeee Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM auf MEDION MD 95000

    Ja also cih will dem TOMTOM wieder drauf machen mit EUROPA Karte,Blitzer und so.
    Der PDA läuft auf WM 2003. Sollte am besten alles auf der Karte sein mit einer Verknüpfung vorne drauf.
     
    #7

Diese Seite empfehlen