Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 tomtom auf becker9714

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maumau71

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle:71:
ist es möglich ne tomtom soft auf mein altes navi zu bekommen ?:39:
danke im voraus:41:
 
AW: tomtom auf becker7914

Also ich weiss nicht ob du TomTom dort drauf bekommst,aber ich habe das Highspeed 7934 da soll es klappen.
Ich werde die Woche einmal testen das NM 6 auf dem Becker zum laufen zu bringen,sollte dies klappen werde ich die Anleitung hier einstellen und die Dateien hochladen.
Musst dich leider etwas gedulden.
 
AW: tomtom auf becker9714

wäre toll ne aktuelle karte auf dem teil zu haben :41: war über die feiertage auf reise und laut navi etliche km geflogen da es ja keine strassen gab
 
AW: tomtom auf becker9714

hallo hoerny
hab deine anleitung die du am 5. eingestellt hast grad aufgespielt .
leider ohne erfolg :12:
lannst mir irgendwie anders helfen ?
 
AW: tomtom auf becker9714

Hallo,
soweit ich weiß, mußt du nur die Dateien von Igo8 auf dein PDA schmeißen und die Anwendung starten. Der rest müsste sich von alleine Installieren.
 
AW: tomtom auf becker9714

Aber IGO 8 kann dann soweit mir bekannt ist nur über den Windows Explorer gestartet werden.
Also man muss vorher in Windows ausbrechen damit es klappt.
 
AW: tomtom auf becker9714

hallo lieselotte und hoerny
könnt ihr mir nen link senden wo ich igo saugen kann ?

lg maumau
 
AW: tomtom auf becker9714

Hallo,

für dein Becker 7914 gibt es keine Karten. Becker hat lediglich damals ein Tausch mit dem 7916, gegen einen Aufpreis, angeboten (mit v2 Karten).

Du bekommst aber definitiv igo8 zum laufen,
aber vorher Desktop freischalten. (Im Anhang das Tool dazu)

Becker7914.JPG


Becker7914a.JPG


Das was du noch beachten mußt !!!!

Da du eins der ersten Becker-Navis besitzt, darfs du hier nicht zuviel erwarten.

1.Dieser PNA besitzt weder Soft noch Hardreset. (MIST)

2.Du kannst nicht ganz Europa draufbruzeln.......hier kommt es zu
abstürzen. DACH geht.

3. Da dein PNA kein Soft und HardReset besitzt, benötigst du die "mnavdce.exe" die dir beim Start zwei Buttons anzeigt. CE und Navi

Zum Anhang:

Diese muß in den Ordner MyFlashDisk/MNAV/** (PNA verbunden mit PC über ActiveSync.) hier findest du auch eine exe.(die originale!!!!, umbennen mit Unterstrich "mnavdce_.exe")
Auch wenn deine Baterie mal leer sein sollten, kannst du aufs NaviProg zugreifen.

Gruß
querk




Nachtrag nur für TomTom:

TomTom Navigator.exe muß in MNAVDCE_.exe umbenannt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben