Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbau Anleitungen TomTom 910 CF CARD UMABU PROBLEM

razor42

Newbie
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Morgen zusammen,

wie der Titel schon ausdrückt, habe ich ein Problem mit dem TomTom 910. Das Gerät startete in letzter Zeit sehr schwer. Ich dachte mir das der Akku den Geist aufgegeben hat.. gesagt getan habe ich den Akku gewechselt. Nach dem Wechsel ging er auch erstaunlicherweise wieder an. Doch nun ist garnichts mehr los.
Beim laden leuchtet zwar die grüne LED, also gehe mal davon aus das der Akku lädt. Ich habe schon mehrmals einen Reset durchgeführt, was leider ohne Erfolg war ihn wieder zum Laufen zu bringen. Ebenfalls habe ich versucht ihn am PC zu starten mit dem USB-Kabel. Und siehe da er geht an, aber zeigt das blinkende rote Kreuz an, was für einen Festplattenproblem/Schaden steht. Der Pc erkennte die Festplatte, die jedoch nicht formatiert werden konnte. Im Forum machte ich mich schlau über einen Umbau mit dem Zif Adapter und der dazugehörigen CF-Speicherkarte. Den Adapter habe ich von Ebay bestellt und mir eine CF-Speicherkarte von SanDisk mit 4gb Speicherkapazität besorgt. Der Umbau funktionierte einwandfrei und alles Kabel sind soweit in Ordnung. Nach dem Umbau habe ich nochmal einen Reset durchgeführt.

ES STARTET JETZT GARNICHT MEHR!

Ich bitte um Hilfe.

Schon mal danke im voraus.
 
AW: TomTom 910 CF CARD UMABU PROBLEM

Man kann aber von ausgehen, das alle Kabel richtig angeschlossen sind. Auch der vom Akku usw. Geht er garnicht mehr an, seitdem du den Speicher getauscht hast, oder zeigt er ein rotes Kreuz? Was macht er am PC? Hast du die Anleitung hier her? Und auch befolgt?
 
Zurück
Oben