1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von Lohenstein, 22. Januar 2013.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ein TomTom 4V00.910 geschenkt bekommen. leider bekomme ich mit der USB-Halterung keine Verbindung zu WIN 8 64bit. Gibts da überhaupt noch einen Treiber und vor allem, gibts da noch halbwegs aktuelle Karten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

    Moin,

    klar gibt es die. Aber der TomTom 4V00.910 hat keinen internen Speicher, sonder es ist alles auf der SD Card.
    Also dort eine passende NC und Karten aufspielen und ab gehts.

    900*er Karten noch aktuell, findest Du alles hier im Board.
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

    Ähm, ist zufällig ein Go 910?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    gps tomtom go 4v00.910
    Der hat sogar einen sehr großen Speicher von 20GB. Mit Win 8 habe ich zum Glück noch keine erfahrung machen müssen. Aber normal sollte es kein Problem sein (>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<), mit TTHome ein update zuerst machen zu können. KArten bekommst du genug neue hier im Board. Ich verweise dich mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    weiter.
     
    #3
  5. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

    ohh stimmt, der 910 hat ja die interne Festplatte, der 510 und 710 hat nur den SD Schacht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen