Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich habe ein TomTom 4V00.910 geschenkt bekommen. leider bekomme ich mit der USB-Halterung keine Verbindung zu WIN 8 64bit. Gibts da überhaupt noch einen Treiber und vor allem, gibts da noch halbwegs aktuelle Karten?
 
AW: TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

Moin,

klar gibt es die. Aber der TomTom 4V00.910 hat keinen internen Speicher, sonder es ist alles auf der SD Card.
Also dort eine passende NC und Karten aufspielen und ab gehts.

900*er Karten noch aktuell, findest Du alles hier im Board.
 
AW: TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

Ähm, ist zufällig ein Go 910?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gps tomtom go 4v00.910
Der hat sogar einen sehr großen Speicher von 20GB. Mit Win 8 habe ich zum Glück noch keine erfahrung machen müssen. Aber normal sollte es kein Problem sein (>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<), mit TTHome ein update zuerst machen zu können. KArten bekommst du genug neue hier im Board. Ich verweise dich mal hier weiter.
 
AW: TomTom 4V00.910 USB Treiber und Kartenupdate

ohh stimmt, der 910 hat ja die interne Festplatte, der 510 und 710 hat nur den SD Schacht.
 
Zurück
Oben