1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tom Tom One startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von Joeisda, 21. Juni 2013.

  1. Joeisda
    Offline

    Joeisda Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gelöst
    Hallo zusammen
    Erst mal Daten:
    Es ist ein Tom Tom one(4N00.004.2)
    Hab NC 9450 z TTS for ONE und den Bootloader v5.5136 drauf gemacht.
    Es lief alles klasse bis ich im Menü den Knopf (hab den Wortlaut niocht mehr im Kopf) Power off
    oder Exit gedrückt hab. Jetzt läßt sich das one nicht mehr Starten.
    Wenn ich den PC ran hänge geht die Grüne Lampe oben neben dem Einschaltknopf an,
    aber sonst pssiert nix mehr.

    Geht da noch was?

    :emoticon-0179-headb
    In Resetloch fummel dan ging es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Tom Tom One startet nicht mehr

    Hallo
    Schau dir mal dieses Thema mal auf,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,das 4N00.004.2 ist fur uns nicht aussagekraftig... Ich tippe aber auf One XL 2nd Edition

    [​IMG]
    Hatte mal ein paar von der Sorte bei denen nach NC tausch hatten Probleme beim neustart. Da gehts entweder den Einschaltknopf lange drucken, ist auch so genante Soft Reset, oder halt die SD drucken, das die kurz rauskommt und wieder rein. Teste mal das so...
     
    #2

Diese Seite empfehlen