Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 startet nicht mehr

rinimix

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

seit gestern startet meine Kathi mit Panther Neutrino nicht mehr. Wenn ich den Netzschalter einschalte, geht vorne nur die rote Lampe an. Wenn ich beim einschalten Menü gedrückt halte, passiert ebenfalls nichts.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, da noch was zu retten oder muss nun tatsächlich ein neuer her? :emoticon-0179-headb
 
AW: UFS910 startet nicht mehr

Da ist dir ein Kondensator abgeraucht!

Schraub die Box mal auf und schau dir die Kondensatoren an! Wenn einer aufgegangen ist und du den 1:1 tauscht, sollte deine Box wieder funktionieren.
Habe ich schon schon bei 2 Boxen so gemacht.
 
AW: UFS910 startet nicht mehr

Jo da wird es einen oder mehrere Elkos erwichst haben.
Schraub die Box auf und Du wirst die sogenannte "Beulenpest":whistle2: sehen.

Eventuell hilft das Dir weiter....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UFS910 startet nicht mehr

Tatsächlich. Es hatte einen Kondensator erwischt.
Habe bei einem Sat-Händler um die Ecke einen neuen für ein paar Cent bekommen und nun läuft sie wieder.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben