1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UFS910 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von rinimix, 24. Juni 2012.

  1. rinimix
    Offline

    rinimix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    seit gestern startet meine Kathi mit Panther Neutrino nicht mehr. Wenn ich den Netzschalter einschalte, geht vorne nur die rote Lampe an. Wenn ich beim einschalten Menü gedrückt halte, passiert ebenfalls nichts.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, da noch was zu retten oder muss nun tatsächlich ein neuer her? :emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: UFS910 startet nicht mehr

    Da ist dir ein Kondensator abgeraucht!

    Schraub die Box mal auf und schau dir die Kondensatoren an! Wenn einer aufgegangen ist und du den 1:1 tauscht, sollte deine Box wieder funktionieren.
    Habe ich schon schon bei 2 Boxen so gemacht.
     
    #2
    rinimix gefällt das.
  4. Frankenstone
    Online

    Frankenstone Guest

    AW: UFS910 startet nicht mehr

    Jo da wird es einen oder mehrere Elkos erwichst haben.
    Schraub die Box auf und Du wirst die sogenannte "Beulenpest":whistle2: sehen.

    Eventuell hilft das Dir weiter....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. rinimix
    Offline

    rinimix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UFS910 startet nicht mehr

    Tatsächlich. Es hatte einen Kondensator erwischt.
    Habe bei einem Sat-Händler um die Ecke einen neuen für ein paar Cent bekommen und nun läuft sie wieder.
    Vielen Dank!
     
    #4

Diese Seite empfehlen