Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

AW: Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

eeeehm... ich brauch n pw ???
woher soll ich wissen was für eins das ist ?
 
AW: Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

:emoticon-0112-wonde :emoticon-0112-wonde :emoticon-0112-wonde Laß mich mal ganz kurz überlegen, woher Du wissen solltest was für ein PW benötigt wird!!! :JC_hmmm: :JC_hmmm: :JC_hmmm:

Fertig!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Hallo abc...!

Herzlich willkommen in unserem Forum und weiterhin viel Spaß hier.

A B E R:


Ein wichtiger Grundsatz in einem Board ist es unter anderem, Beiträge auch schon einmal durchzulesen. So gelangt man zum größten Teil an Informationen die dann keiner Nachfrage mehr bedürfen! Lies doch doch einfach mal den ersten Beitrag hier in diesem Thread komplett (incl. dem Inhalt aller Spoiler :emoticon-0105-wink: :emoticon-0105-wink: :emoticon-0105-wink:) durch. Dann sollte sich dein Anliegen eigenständig erledigt haben.
 
AW: Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

3D-Spiele ::::gesamt Größe: 18364 MB::::

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

Man sollte aber zu Beitrag #19 noch etwas anmerken:

Sicherlich kann jeder sich die 3DS Spiele im Internet herunterladen und sie auf seinem PC/Läppi oder ext. Festplatte abspeichern!!! Es sollte sich nur JEDER im klaren sein, dass man diese ZUR ZEIT mit keinem Backupmodul abspielen kann.

Somit sollte sich dann JEDE Frage wie:

- läuft nicht, warum nicht?
- mit dem und dem Modul geht es nicht
- usw.

erübrigt haben!


Solche Posts werden von mir kommentarlos gelöscht!!!!
 
Ich wollte mich mal bedanken, dass du die ganzen Roms hochgeladen hast würde sonst ewig brauchen alle zu finden!
 
AW: Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

Ziehe den Hut und recht Herzlichen Dank :emoticon-0148-yes:
 
AW: Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

Hallo,

wie kann ich denn einzelne Spiele laden ? Suche:

3063 - Petz-Meine Hundefamilie

Und für das Paket müsste ich mich bei Firstload anmelden.......möchte ich nicht !
Das mit dem JDownloader begreife ich nicht :-(
 
AW: Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

Danke schöne an alle die geholfen haben !!!
 
Zurück
Oben