Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom One XL tot :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom Tom One XL tot :-(

Die FastAktivate beinhaltet doch die exe Datei (soweit ich das im Kopf habe)
Nehm mal Anwendung raus aus dem Root und kopiere nur die .exe rein
oder ist das was ich sehe die exe?
Ansonsten sieht es gut aus.
 
AW: Tom Tom One XL tot :-(

das ist die FastAktivate.exe
Das wird bei Win7 so angezeigt

Fehlt mir noch irgendwas??
 
AW: Tom Tom One XL tot :-(

Vergleiche mal die NC mit deiner Sicherung. Du wirst sehen, daß z.B. noch "voices" fehlt
Sollte aber für die Aktivierung der Karte und System i.M. nicht stören

Sollte das absolud nicht funktionieren mit dem Tool, versuche vielleicht eine gepatchte NC (z.Bsp.:8562,8544) zu bekommen, da brauchst du nur noch mit dem Autoaktivator deine Map und deine Speedcams zu aktivieren.


guckstdu

ich bin dann für heute mal raus:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom One XL tot :-(

hallo iivs01258

Schau mal in meinem Thread dort hab ich das tool "Easyusetool_frontend_0514" und eine Anleitung mit Bild und Text. Die aktuelle Meta-txt ist auch gleich darunter.
Das Tool ist meiner Meinung nach das beste das es gibt. Vielleicht bekommst du es damit hin!!

Achte beim trennen von Navi und PC das du alle Fenster geschlossen hast und melde dein Navi ordnungsgemäß vom PC ab. Nicht einfach nur Stecker ziehen. So hast du Datenmüll auf dem Gerät!
 
AW: Tom Tom One XL tot :-(

Servus,

vielen lieben DANK an EUCH !!!!!
Jetzt geht das Navi !!!!!
Ich habs Heute früh nochmal komplett formatiert, dann hab ich mit der Original Software das Navi so oft aktualisiert, bis keine Änderung mehr kam, dann "meine Karte" drauf und im Anschluss mit dem "Easyusetool_frontend_0514" frisch gemacht.

DANKE nochmal !!!
 
AW: Tom Tom One XL tot :-(

Na also geht doch:353::042:

Tool gut aufbewahren. Kannst in Zukunft immer damit deine Karten freischalten. Musst immer nur den Metaordner erneuern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben