1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk TNTSAT-Sender auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ernesto100, 27. Oktober 2012.

  1. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Ich habe eine DM800 und möchte gerne die französischen TNTSAT-Sender senden (ich habe eine Smartcard dazu und auch einen TNTSAT-Receiver, aber ich würde eben gerne alles auf der Dreambox haben).
    Hat jemand einen Tipp dazu, ob es irgend ein Image gibt, mit dem das einfach funktioniert (habe noch ein altes Gemini)?

    Danke für jeden Hinweis!

    Hat vielleicht doch jemand einen Tipp? Vielen Dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ava1
    Offline

    ava1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TNTSAT-Sender auf Dreambox

    Hallo,,
    mit scam und cccam läuft wunderbar!! hast ja ne karte--
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: TNTSAT-Sender auf Dreambox

    War da nicht was wegen AES Key?! ;-)
     
    #3
  5. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TNTSAT-Sender auf Dreambox

    Welche cccam und scam- Versionen bräuchte ich denn dafür? Ich kenne mich mit Softcams leider nicht wirklich aus. Ich dachte bisher, es ginge nur mit oscam.
     
    #4
  6. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TNTSAT-Sender auf Dreambox

    Hallo,
    könnte mir eventuell jemand hier weiterhelfen? Wo finde ich denn eine einfache Anleitung, wie ich das mit TNTSAT hinbekomme?
    Vielen Dank!
     
    #5

Diese Seite empfehlen