Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Die Frage ist schnell beantwortet: weil man für eine Ausstrahlung in das französischsprachige Ausland (speziell die Maghreb Staaten, die die ganzen Server betreiben) keine Lizenz für den Content hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ist klar. Nur blöd für mich der in F wohnt, aber wo der terrestrische Turm 5 km von mir steht - nur leider nicht in Sichtweite. So muss ich auf das TNSAT ausweichen, dass ja gratis für alle diejenigen in F sein soll, die TN terrestre nicht nicht empfangen können. Gratis ist aber relativ. Das diktiert (in diesem Fall CSAT) der Provider. Nämlich zusätzliche Boxen mit zusätzlichen Karten für jeden Raum des Hauses kaufen. Ist nicht mehr ganz gratis! Dabei will ich ja nur mein F3 Alsace, den Rest habe ich über BISTV - die machen (noch nicht) diesen AES- und Pairingzirkus. Und wen interessiert denn F3 régional in Maghreb? Sollen sie doch die F3 Regionalen freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich bestätigen. TNTSAT-Karte V5, gepatchte OScam und aktuelle AES-Keys. Aber nur auf MIPSEL-Boxen. Für andere CPUs z. B. meinen QNAP mit ARM gibt es (noch?) keine OScam-Lösung. Und lohnt sich auch nicht. Wird ja eh nur 2 Monate halten. Dann ist wieder alles dunkel.
 
das stimmt nicht.. lauft auf meinem server ohne gepatchte oscam..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe solche Post nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso postet ihr denn nicht endlich die Lösung.

Müssen die interessierten User erst einen Kniefall hinlegen?

Sehr merkwürdiges Verhalten.

Edit: mich interessiert die Lösung an sich nicht, da ich keine solche Karte habe.
 
Sagt mal warum müsst ihr denn immer in eurem Nerdslang reden? Schreibt es doch einfach so, dass es auch wir Nichtfreaks verstehen können. Was ist NP? Was ist Binary aus 6.1 ziehen. Das sind Satzfragmente, mit denen Nicht-Insider nichts anfangen können. Oder wollt ihr uns nicht hier haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben