Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

habe das schon runtergeladen.......
habe keinen zweiten server wo ich das installieren kann.
Deshalb habe ich in die runde gefragt ob es schon jemand installiert hat !
Bevor ich auf mein server eine neue OScam mache würde ich halt zuerst wissen ob es auch was bringt.
Die ersten Meldungen sagen das zwar die Fransat geht aber kein Videoguard mehr.
Da ich ja Sky UK habe wäre das sehr schlecht.
Wenn ich es selber schon drauf hätte würde ich ja nicht fragen !!!!
 
oscam kann mann mehere auf einer Maschine laufen lassen, das ist kein Problem, mann muss nur mit den Ports aufpassen, die dürfen nie doppelt sein. Dann von einer oscam die Karte auf die eigentliche oscam sharen,
 
also mit der "privaten" Version gehen bei mir bis auf France4, NT1 und NRJ12 auch alle Sender, aber leider kein Sky/HD im internen Leser mehr. Es macht fast den Eindruck, als ob die Version nur den einen Schacht lesen will. Wenn eine andere Box den Server für NDS macht, klappt es aber, auf der anderen Box ist dann auch TNT hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
so kann auch bestätigen....habe die "speziele" Oscam Version mal auf eine Gigablue Box gemacht.......die Karte läuft wieder 1a ! :)
Also an alle zweifler.....die Karte geht wieder......hoffe es geht auch bald in der normalen Oscam Version wieder........
 
Das wird nicht funktionieren, da dort spezielle keys eingebaut sind, die werden nicht in der oscam (open-source) auftauchen
 
@dominic: Das Gegenteil wird der Fall sein. Da diese OSCam Version, die explizit für den "Nonprofit Bereich" gedacht war, ohne Rücksprache mit den Programmierern von einem (nennen wir ihn) Maulwurf in Frankreich publiziert wurde und sich jetzt exponentiell verbreitet, wird es einige Tage oder Wochen dauern, dann ist die Lampe wieder aus - und dass die Leute, die das Teil programmiert (oder gepatcht) haben, die Lust verlieren - wer will es ihnen verdenken.
Man fragt sich überhaupt, was das soll - diese Programme werden in Frankreich über DVB-T unverschlüsselt verbreitet. Und über SAT so ein Theater. Schämen sollten sie sich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh zwar das Gegenteil zu meiner Aussage nicht, das wäre: Die Keys würden in den oscam-trunk kommen ...


ps: Die ganze Grundverschlüsselung ist doch so ein Blödsinn ...
 
Zurück
Oben