Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Adas ist eben überall und erzählt seine Geschichte sei es in Boards die PL oder Englisch posten und natürlich hier.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich darüber lachen.

Doch er als Dienstleister sollte eigendlich wissen wie der Hase läuft, dass macht er ja auch gut "Brotkrumen" für die Leute und die Bitcoins oder mit was auch immer bezahlt haben sind ja zufrieden mit womöglich geklautem,getauschtem (vermutung)oder doch die Eigenleistung ......:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@electron112

Ein paar CPU`s aus TnTSat StB mit einem groben Lötkolben ausgelötet, ein uboot als 1:10 Version sowie per C64 die SW neugeschrieben :p Oder was genau soll ich Dir bieten ?

Du bist auch so einer der auf diversen Boards sein "Untreiben" veranstaltet und Nutzer für Blöd erklärt, da man ja wie einige wenige weiß wie es geht :cool:

Mehr als gesülze kommt da eben auch nicht. Nenne einfach den StB der hackbar ist, dann werfe ich meinen C64 an :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut mein wissen ist der kollege fertig damit, und andere verteilen kräftig weiter ;)

Cau Adas
 
Adas es wird seit 2021 verteilt. Sabbel sabbel sabbel

Du hast doch HW dann mal los, welcher StB lässt sich bearbeiten oder hast Dir Dein eigenes Posting hier nicht gelesen, Du hast doch HW und alles schon fertig :p

Und nein es kommt eben nichts von Dir, merkste was :p
 
Ich werde hier vorsichtig antreten, weil dein "leistung" wenn ich das so bezeichnen kann, haben wir bis heute nicht gesehen, und das ist sehr schade.

Cau Adas
 
wie bei Dir eben auch adas, ich habe rein gar nichts egal in welche Richtung hier gelesen und nun sprichst Du von meiner Leistung *lol*

Ausser Dein Satz der mir seit Jahren immer wieder hängenbleibt was ich hier lese: ab in die HW und Silbertablet ist vorbei.

Kuschel mit der Hardware in PL in der Garage oder im S4A Forum und sabbeln das scheint eben ein Hobby von Dir wirklich zu sein.

Sag doch einfach Du bist Dienstleister für was auch immer und gut, doch sabbel nicht ständig was Du mal gemacht hast und nicht mehr als eigenes ABO hast und andere sich freuen über Deine Dienstleistung ob nun geklaut,kopiert oder was auch immer.

ES geht mir eben wirklich auf den SACK oder versenke mal wieder ein "uboot" bei Deiner Freundin :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich auch lange Zeit mit adas beschäftigt, aber von ihm kommt nichts außer dummes Geschwätz. Habe mir ein keyset von jemandem auslesen lassen für 100 euro und jetz ist alles gut.Habe fertig.
 
@Luxan

Soweit ich mich richtig erinnere, hast du mich nur beleidigt, so kannst du dich mit deine hälfte unterhalten aber nicht mit mir.

Wenn du irgendwelche depressionen hast, dann hobby wechseln, empfehlung briefmarken sammeln.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn eines Forums ist es, sich gegenseitig zu helfen, nicht nur zu posen. Darum geht es. adas muss gar nichts. Aber wenn er außer posen nichts beizutragen hat, soll er das für sich behalten.
 
Wenn du es noch nicht das beendet hast, worüber soll ich als nächstes schreiben?


Cau Adas
 
Zurück
Oben