Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

@satelli

Meinst Du nicht AES Keys ?

Box+des Key sollten auch für die V7 laufen, wäre ja auch Quatsch weil sonst alle Franzosen neue StB`s kaufen müssten.

Ich habe so eine V7 TntSat noch nicht gesehen, wie soll die aussehen, steht da PC7 auf der Smartcard drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Update for the StB are OTA ? I can not find any Information about this at the TntSat Homepage. That the Cosumer must Update the StB for view the Channels and the new Smartcards PC7.
 
Die meisten hier sind natürlich der englischen Sprache mächtig. Das gilt sowohl für Wort und Schrift. Aber eben nicht alle.

Wir befinden uns hier im deutschsprachigen Bereich des Boards und somit müssen die Beiträge in deutsch verfasst werden.

Auf der anderen Seite würde auch niemand auf die Idee kommen in einem englischen oder französischen Board einen Beitrag in deutsch zu hinterlassen oder?

Ich bitte nochmals um Beachtung. Danke.
 
Entschuldigung, aber ich kann kein DeutschIch
bin Franzose und kenne nur die englische Sprache für das Ausland
Dies ist auf Deutsch geschrieben, aber von Google übersetzt, sodass ich nicht wissen kann, ob es richtig übersetzt wurde

Das nächste Mal werde ich Google Translate verwenden, in der Hoffnung, dass es den Text so wiedergibt, wie ich ihn schreibeDANKE
 
Schreib lieber in muttersprache, sonst haben wir hier richtigen gulasch :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Zumindest auf Englisch, weil es jeder bzw. viele verstehen werdenaber wenn das Personal nicht möchte (warum weiß ich nicht), werde ich auf Deutsch posten. Wenn es andererseits Tippfehler oder eine Antwort gibt, die nicht zum Thema des Beitrags passt, liegt die Schuld an Google Translate

:geek:
 
@electron112

Kam das Update per Sat OTA oder hast Du es auf den Humax selber eingespielt, wenn es so ist, dann müssen die für alle Receiver das Update anbieten und bei TntSat gibt es ja genügend noch die Zertifiziert sind oder.

Nochmal zum Verständnis: Box+Des -> einmalig von einem Receiver richtig ? Heisst also das man für die PC7 etwas verändert hat am Viaccess Orca System ?

Ganz verstehe ich das nicht aber ob Du uns da wirklich etwas zu erzählst ist auch fraglich, Du geisterst ja auch in vielen Boards rum ;-) g
 
Für Humax musste ich den technischen Service anrufenEs ist einfachSetzen Sie sich auf Kette Frankreich4Sobald auf diesem Kanal Ihre neue V7 -Karte einfügenWarten Sie 2 Stunden und die Box wird von selbst aufgestelltAber Sie müssen das Verfahren respektierenZünden Sie die Box ohne die Karte an, um Frankreich 4 zu legen, und legen Sie die Karte in die Leser ein und warten Sie mindestens 2 Stunden
 
Dann wird das ja in Frankreich spannend, wenn nurnoch PC7 ausgegeben wird. Da laufen unzählige Receiver lol

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also bekommt der Receiver auf France4 das Update damit er mit der PC7 umgehen kann.

Da doch Reballing kannst sowie weiteres Wissen hast, sollte die "Änderung" auch nach dem Update auslesbar sein oder :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben