1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TNT Sat mit Dreambox ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Paradieskarte, 11. Dezember 2011.

  1. Paradieskarte
    Offline

    Paradieskarte Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir in Frankreich eine Sagen Box mit TNT-Sat Karte für Viaccess gekauft. Nun möchte ich die Karte auch in meiner Dreambox DM 500 und DM500 HD zum laufen bringen.
    Mit welchem Cam oder Emu geht das. ?

    Gruß M.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: TNT Sat mit Dreambox ?

    TNT Sat wird mit der OScam Eingelesen und geshart.
     
    #2

Diese Seite empfehlen